Hallo! Ich bin neu hier und hab direkt eine Frage an die jenigen bei denen es schon mal geklappt hatte, die also schwanger waren und eine "einnistungsblutung" gehabt haben. Wann war das? Wie lang? Wie sah das aus?
ich habe den eisprung mit ovu und temp. Festgestellt. Hatte 1 tag vor eisprung gv und 2 bis 3 tage nach eisprung minimal eine hellrote zwischenblutung die einen tag angehalten hat. Wirklich nur ganz mininal. Ich lese jetzt überall eine einnistungsblutung ist später, eine ovulationsblutung wäre allerdings früher... kann ich da noch hoffnung rein stecken? Wie waren eure erlebnisse bezüglich einnistungsblutungen?
über erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Lg
Einnistungsblutung?
Ich hatte diesesmal ziemlich sicher eine einnistungsblutung. Wir haben einen tag nach eisprung (laut app, kann also auch der eisprungtag gewesen sein) geherzelt. Drei tage später hatte ich eine leichte hellrosa blutung die drei tage lang anhielt. Allerdings sah ich die blutung immer nur beim abwischen auf der toilette.
Und du warst schwanger? Ich hab das auch hauptsächlich am papier gehabt nur halt eben sehr früh mit 2 und 3 tage nach eisprung. War das auch frisches blut??
Ja ich war/bin schwanger. Bei mir waren es 3 oder 4 tage nach es für 3 tage. Und ja es war frisches hellrotes blut
Huhu, ich hatte diesmal bei ES+9 eine ganz hellrosa Blutung (beim Abwischen), war dann aber eigtl fast direkt wieder weg.
Und bist du schwanger war das eine einnistungsblutung??
Ja, bin schwanger, gehe also davon aus, dass es eine war. Hab 2 Tage später positiv getestet.
Ich hatte am 3. und 8. Tag eine leichte Ein-Tages-Blutung.
😍
Leider auch ab dem 14. Tag durchgehend aber alles ist gut 😍
Ich glaub eine oder gar beide waren fix eine Einnistungsblutung.