Ich habe grad feststellen müssen das ich wieder blute aber diesmal ist mehr Blut da auch frisches ! Ich weiss nicht ob es von der Untersuchung kommt oder ob ich mich auf eine erneute fg einstellen kann ich bin traurig! Heute hatte ich ja ein fa Termin hatte heute Nacht schon eher zartes Blut und nun mehr ! Jetzz weiss ich nicht ob ich warten soll oder ob ich morgen dann beil Fa anrufen soll 😭 bin in der 5+5 ssw heute sah man auch nur eine zeit gerechte FH :/
Liebe grüsse franzi mit taylor an der Hand 3sternchen im Herzen und hoffentlich ein bleibender Krümel 😭
Wieder ich 😭
Fahr morgen zum Fa und lass dir utrogest verschreiben. Vielleicht auch das Blut mal kontrollieren und magnesium nehmen.
Ich drück dir die Daumen 😘 lg
Maddy mit Taylor an der Hand.
Danke für deine schnelle Antwort;/ ich ruf dann morgen an !
Auch ein taylor !
Huhu.. bei dir ist es ähnlich wie bei mir.. Nur waren meine Blutungen nicht ganz so stark. Nimmst du noch irgendwas unterstützendes zusätzlich?
Hallo :/ na Folsäure nehme ich!!! Ansonten nix sie hat auch das Blut gesehen also den auch und meinte aber nix dazu meine FH war wie oben steht Zeit gerecht ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll 😭
Meine ist auch zeitgerecht aber leer.. ich bin auch völlig am Ende und weiß nicht wie ich ruhig bleiben soll
Ich habe seit 6+4 regelmässige blutungen und bin 9+0 Baby gehts gut. Ich hab auch keinen Progesteron Mangel da ich in der Kiwu Klinik gut eingestellt wurde. Frisches Blut bedeutet eher das es vom Gebärmutterhals kommt also nicht von der Gebärmutter. Zwischen hab ich ein paar Tage nix dann wieder eine Sturzblutung. Baby wird immer größer ^^
Mein Frauenarzt meint, dass Gefäße platzen durch die dehnung der Gebärmutter die sehr gut durch blutet ist.
Manche Frauen sind da empfindlicher als andere.
Ich würde mich jetzt echt schonen. Nix heben nicht zuviel bücken usw. Am besten auf der Couch bleiben. Magnesium einnehmen und morgen zum Frauenarzt. Und dann kannst du nur abwarten.
Danke für deine Antwort! Es ist ebend komisch ich hatte in keiner ss Blutungen! Und diesmal schon 😪 mein sst war auch ziemlich stark positiv vor der mens! Ich danke dir !!! Ich rufe heute an und frage was ich machen kann ! Oder machen soll!!! Ich danke dir das du das mit mir geteilt hast 🙏🏻❤🌹
Auch wenn es schwer fällt: aber nicht immer wieder neu untersuchen lassen, sondern ein wenig Zeit verstreichen lassen. Das ist leicht gesagt, aber in der frühen woche würde ich nicht mehr zur Kontrolle untersuchen lassen, wenn du eh schon blutest. Das macht es nicht besser
Guten Morgen! Also untersuchen lassen würde ich mich nicht 😪 da dass auch immer recht weh tut bei meiner fa! Ich möchte sie nur fragen was ich tun kann ! Bzw was ich machen soll und wovon das kommt ! Weil gestern hat sie ka auch meine leichte Blutung gesehen !!! Ich danke dir für deine Antworten hier gibt es doch noch nette Frauen ❤🥰