War heute viel unterwegs und danach noch Haushalt gemacht und gekocht.
Liege nun auf der Couch und mir fällt ein, dass ich mich gar nicht erinnern kann, heute Kindesbewegungen gespürt zu haben 😰
War eben den ganzen Tag beschäftigt und hab nicht drauf geachtet.
Hab dann natürlich gleich Panik bekommen und gegoogelt und schups ”Totgeburt in der 39.ssw” usw..
Naja, aus etwas Panik ist dann MEGA Panik geworden und hab versucht meinen Kleinen irgendwie zu provozieren sich zu bewegen.
Hat dann auch funktioniert und hat ein paar mal mit seinem Po gewackelt aber das wars auch schon.
Weiß zwar das die Bewegungen am Ende deutlich weniger werden, aber man sagt ja immer etwa 10mal am Tag.
Spürt ihr jeden Tag so viele Bewegungen? Ich meine, man achtet ja auch nicht 24/7 drauf, ob sich der Krümel bewegt... geht ja gar nicht.
Möglicherweise merkt man es gar nicht, wenn man beschäftigt ist? Aber 10 mal am Tag?
Bin wieder ganz in Sorge.. 😕😰
39.ssw und Baby wird immer ruhiger
Ich bin 40+4 ssw und spüre das Baby noch sehr viel.
Aber habe von vielen gehört dass es zum Schluss weniger wird.
Geh lieber jetzt ins KH und dann hast du Ruhe und weisst dem Baby geht es gut .
Sonst wirst ja heute kein Auge zu machen.
Wenn du ihn gespürt hast, dann keine Sorge ☺️ Meine kleine war zum Schluss hin auch sehr ruhig. Du musst dir vorstellen, dass die kleinen sehr wenig Platz haben um sich noch großartig zu bewegen. Aber wenn er vorher seinen popsch bewegt hat und du es gespürt hast, dann ist alles in Ordnung. Ganz bestimmt. Sonst leg dich ins Bett und Ärger den kleinen Mann noch ein wenig, du wirst bestimmt mit einem Tritt belohnt. Dann kannst du schlafen bestimmt auch besser. ☺️
Genau so war es bei mir auch. Wenn ich den ganzen Tag beschäftig war hatte ich am abend panik...
trinke ein glas kaltes Wasser dann wird dein baby wach und macht sich sicher bemerkbar.
Wurde mir im spital als trick verraten😉 hat funktioniert.
Alles gute wünsche ich dir
Ich muss sagen, dass unsere Maus während der gesamten SS sehr ruhig war, ich hätte das gar nicht ausmachen können, ob das nun viel oder wenig war. Im Zweifel immer kontrollieren lassen. Nutzt ja nichts, wenn du dich reinsteigerst!