Morgen 34 Ssw und fühle mich wie in den ersten 12.ssw!!!

Ich muss mal heulen. Bin morgen in der :4 Ssw und fühle mich seit Tagen echt schlecht. Oft Heulattacken wegen nix. ( zum Glück wenn ich alleine bin 😂). Ständige Übelkeit zum Abend/ in der Nacht. Und alle paar Tage Schlaflosigkeit. Manchmal ist die Maus so munter das sie mich nicht schlafen lässt. Sie boxt und tritt stundenlang. Das macht mich echt sauer! Kennt das jemand von Euch?!

Bin echt froh wenn die Geburt bald losgeht 👍🏻😉

1

Hey ich bin auch ab morgen in der 34. Und total k.o. schlafe kaum weil die kleine wach ist oder ich atemnot und Übelkeit habe. Tagsüber wird es mir plötzlich schlecht dann dreht sich die Maus so das ich mega schmerzen hab wie Krämpfe und ich bin nur schlecht drauf. Ich freu mich so wenn sie da ist und das alles aufhört ich könnte nur auf hohem Niveau jammern also du bist nicht allein :)

3

Wie geil! 😂Meine Ersatzhebamme hat mir jetzt gesagt: Frau X, wenn sich ein Kind im Bauch dreht sind das keine Schmerzen!!!!! Geburtswehen sind Schmerzen! Ich habe den Eindruck in der heutigen Zeit wird das Wort Schmerz völlig falsch benutzt ! Seitdem sag ich darüber schon nix mehr!!!!war ne alte olle Trulla die. Hatte in der letzten ss leider schon die Ehre sie kennenzulernen. Ist bei meiner FÄ angestellt 🙄

2

Hi
Ich komme auch morgen in die 34. ssw , habe auch mit den nächtlichen Aktivitäten der kleinen Maus zu tun. Gestern Nacht war es so schlimm das ich, als ich dann iwann eingeschlafen bin, so einen festen Tritt bekommen habe das ich schreiend wach geworden bin 😩
Die Übelkeit hatte ich in den ersten 12 woch ganz schlimm , ist aber seither weg geblieben. Gott sei dank !
Habe aber die letzte Woche so schlimm mit Sodbrennen und Rippen schmerzen zu kämpfen, dass mir die verbleibenden Wochen tatsächlich noch wie eine Ewigkeit vorkommen.
Bin einfach nur froh wenn es geschafft ist.
Also, bist nicht alleine und in absehbarer Zeit ist es überstanden, auch wenn ich es selbst kaum glauben mag 😅

4

Hey, ich bin 35+5 und kann dich 1 zu 1 nachvollziehen.

Aber es ist ja zum glück nicht mehr lange.