Kennt ihr das auch, oder war ich einfach zu doof zum Einkaufen? 😅
Hab mir im Verlauf meiner SS viel Umstandsmode geholt, da man ja sagt die hält die ganze SS über. So ein Quatsch!!
Mir passt so gut wie nix mehr! 😂🤰🏻
Die Oberteile sind nun alle zu kurz geworden und bedecken nicht mehr meinen Bauch! Ohne Shirtverlängerung geht gar nix!
Hosen sind oben auch ziemlich straff geworden. Gut, bis zum 5./6. Monat hatte ich kaum Bauch, aber bin ja trotzdem in dem Hüften breiter geworden und daher haben meine normalen Jeans nicht mehr gepasst.
Leider waren mir die Umstandshosen aber noch zu groß (wegen fehlender Kugel) und so hab ich die immer eine Nummer kleiner geholt.
Als die Kugel schließlich da war, waren die natürlich sehr eng. Passen zwar, aber bin froh wenn ich aus den Teilen raus bin 😂
Hab mir vor ca. 2 Monaten nochmal eine Hose geholt (diesmal die passende Nummer) und nun ist auch die oben mega straff 🙄🙄🙄
Bin leider gaaaar nicht der Typ für Kleider und Röcke und in eine Strumpfhose kriegt man mich nur unter Zwang rein! 😂
Irgendwann lohnt es ja nicht mehr neue Sachen zu holen und so laufe ich jeden Tag in meinen Joggingshosen und Leggings rum. 🤦🏻♀️
Wem geht‘s auch so? 😂🤰🏻
Lg
Nächste Woche ET und nichts passt mehr 🙄😂
ich hab mir irgdwann auch gedacht jetzt lohnt es sich nicht mehr besonders weil es mein drittes und definitiv letztes Kind ist.
Aber ich hätte eher noch vor paar Wochen etwas gekauft mittlerweile ist nämlich ein großer Teil der bequemen Ware im Klinikkoffer (bin 40+2) klasse jetzt lauf ich schon jeden Tag mit der gleichen Hose rum und warte bis es los geht.
Hier mir. Allerdings hatte ich nich vieles von meiner zweiten ss. Hosen und shirts welche ich bis zur geburt anziehen konnte. Nun bin ich in der 37ssw und laufe bestimmt schon seit 2 monaten mit leggins herum weil mir die hosen zu eng sind. Schuld daran ist das viele fruchtwasser. Mein bauch ist nämlich riesig😱. Auch wird es langsam knapp mit den umstandsjacken. Wen der bauch noch viel wächst und twergi erst nach dem termin kommt, hab ich ein echtes problem. Sie sind jetzt schon knapp😮 aber etwas neues kaufe ich mir garantiert nicht mehr🙄
Das Problem mit der Jacke kenne ich.
Meine geht schon länger nicht zu und ich hab mich einfach damit abgefunden zu frieren.. Naja ist ja nicht mehr lang!
Naja hier bei uns gehts momentan noch von den temperaturen. Ich kann gut noch die softshell jacke nehmen aber ich gehe stark davon aus, dass es nach weihnachten wieder kühler wird. Und bei minus themperaturen hab ich eigentlich keine lust zu frieren🙈😅
Naja mal schauen. Noch maximal 34 tage. Dänn würde spätestens eingeleitet werden😅😅
Ich bin ab morgen in der 36. SSW und ich variieren zwischen gefühlten 5 teilen hin und her 🙈
Meine lieblings-umstandshose ist mir am Samstag auch noch gerissen. Aber jetzt nochmal einkaufen lohnt einfach nicht. 😅
Mir geht's auch langsam so und ich bin in der 24.SSW! In meiner ersten Schwangerschaft haben mir die Klamotten bis zum Schluss gut gepasst. Aber dieses Mal werden es Zwillinge und entsprechend groß ist mein Bauch jetzt schon.
Die Jeans sind jetzt schon sehr eng und die Shirts werden alle zu kurz... Ich steige langsam auch auf Strumpfhosen um, weil nichts anderes mehr geht. Und ich hab ja dich noch einige Zeit vor mir....
Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (23+4)
Hi
Ich bin heute bei 38+1 Und mir passen schon noch meine Sachen aber irgendwie ist alles unbequem und ich laufe nur noch in Leggins rum. Habe vor 2 Wochen tatsächlich nochmal 2 Stück bestellt weil ich Jeans nicht mehr tragen kann. Ich habe dann oft so bequeme Kleider drüber und daheim einfach Pullis dazu. Die Leggins mag ich auch am Anfang im Wochenbett anziehen. Dann hat sich das schon gelohnt 🤗👍
Ach für die Jacke hab ich schon seid der ersten Schwangerschaft für Kumja Jackenerweiterung da passt dann auch mal ein Kind in der Trage drunter
Da muss ich mich leider ausklinken, hab mich aber von Anfang an auch für leggins, longtops und Strickjacken entschieden 😂
Also alles Klamotten, die ich vorher schon hatte
Jap, hier. Ist meine zweite Schwangerschaft und der Bauch ist doch größer, als bei der ersten. So richtig blöd find ich auch, dass ja, bis auf die Kugel, alles weiterhin passt. Also theoretisch hätte ich, wenn ich eine Nummer größer gekauft hätte, dann an Armen und Beinen den totalen Schlabberlook gehabt. Bin jetzt 39+4 und werde definitiv nix neues mehr kaufen
LG,
Hanna