32 ssw baby zu klein???

Hallo ich bin in der 32 ssw und mein baby soll 38cm und 1400g laut meiner Frauenärztin sein. So jetzt war ich,
(da ich blutungen) hatte in maburg in der mutter kind Klinik und da hat sich herausgestellt das auch mein Gebärmutterhals wohl bei nur 2 cm liegt und mein baby zu leicht wäre und schwer aktiv wäre und ich das jetzt unter Beobachtung halten muss.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen und hätte das meine Frauenärztin nicht sagen müssen? Ich mache mir ziemlich Gedanken ist mein erstes kind.🥺

1

Hallo.
Mein Baby wurde auch ab der 30.ssw zu klein geschätzt. Hatte so gut wie jede Woche Kontrolle! Mein gmh war auch verkürzt und ich musste das Bett hüten.
Hatte große Angst! Hab auch mehrere Meinungen eingeholt aber alle haben das gleiche gesagt.. Baby zu klein- Kontrolle- im Notfall frühzeitig holen.
Jetzt bin ich in der 37.ssw und mein Baby ist noch immer zierlich aber er ist gut gewachsen und hat 2,5kg.
Er war einfach später dran und wird bei der Geburt auch keine 4kg haben aber muss er auch nicht.
Kopf hoch! Lass dich öfter kontrollieren und sobald du Ein schlechtes Gefühl hast fahr ins kh! Dann ist man einfach beruhigter.
Alles liebe Dir und deinem Baby 🍀

5

Ja ich mach nir da halt immer schnell Gedanken darüber...
Hauptsache gesund!
Dankeschön dir auch

2

Ich muss Freitag auch wieder zur feindiagnostik... Bei 28+0 war er nicht mal 35 cm und nur 1078gr... Ich bin gespannt ob er ordentlich aufgeholt hat... Der kleine von meiner Freundin war bei 28+5 schon bei 1400 gr....

3

Meiner hatte letztens bei 29+6 nur 1340 g und sie sagten das er zu leicht wäre 🙄

Aber wieso zu aktiv? Ich les immer im Internet das es was gutes is wenn die sehr aktiv sind, meiner kann das nämlich auch sehr gut

4

Naja das weis ich auch nicht ich habe auch bryophyllum pulver bekommen falls es abends zu unruhig ist soll ich das nehmen