Hallo in die Runde,
ich habe noch 5 Wochen und mir ist seit Tagen unglaublich schlecht. Ich kann kaum etwas essen, bekomme ständig Sodbrennen und habe den ganzen Tag so eine subtile Übelkeit wie in der Frühschwangerschaft.
Hilft euch irgendwas?
Endspurt 36 SSW - ist noch jemanden so schlecht?
Hallo, ich bin erst Ende 24. Ssw, hatte bei meiner großen aber damals auch immer so schreckliches Sodbrennen. Mir hat geholfen ein paar Mandeln sehr gut und lange kauen oder ein-zwei Löffel Haferflocken trocken gut kauen.
Außerdem habe in dieser Schwangerschaft Neobianacid von Aboca (leider teuer aber helfen mir richtig gut) entdeckt, das ist pflanzlich und darf in der Schwangerschaft genommen werden.
Viele Grüße
Bei Sodbrennen hat mir in der ersten Ss Gaviscon (ähnlich wie Rennie) super geholfen, hat mir die Fa empfohlen. Jetzt in der 27ssw fängt es langsam wieder in der Nacht an und Gaviscon hat mich heute Nacht wieder gerettet.
Hey,
bin in der 35. Ssw und bei mir hilft gar nichts gegen nächtliches Sodbrennen, außer mich übergeben bzw. die Magensäure die aufstößt, auszuspucken. Sonst geht das die ganze Nacht so weiter. Mandeln, Milch und Co. bringen bei mir gar nichts.
Fühle mit dir!
Bist du denn auch so unfassbar müde? Ich schaffe gar nichts mehr 🤦♀️😫
LG
Ich brauche mein tägliches Schläfchen, bevor ich meinen großen aus dem Kindergarten abhole, sonst geht gar nichts 🙄
Ich bin auch unfassbar antriebslos und empfinde schon den Weg zur Post als Belastung 🙈
Hast Du auch Haferflocken versucht? Die binden die Säure! Bei mir hält es sich bei 36+1 zum Glück noch in Grenzen ^^
Ich antworte einfach einmal allgemein.
Danke für eure Tipps. Bei mir hilft fast gar nichts mehr. Ich müsste wohl auf omiprazol oder andere Protonenpumpeninhibitoren zurückgreifen. Hab die ganze Zeit gedacht, es geht auch so.
Nehme jetzt seit 3 tagen Heilerde und bilde mir ein, dass das sicher besser ist. Die Übelkeit ist aber weiterhin sehr belastend 😩
Ich glaube, da muss ich einfach noch durchhalten.
Wie weit ich genau bin weiß ich nicht jeder sagt was anderes . Laut Mutterpass 36 ssw .
Übelkeit habe ich zur Zeit auch oft und übelste senkwehen. Ansonsten geht es mir gut. Alles gute dir . Wann hast du ET ?