5+4 nur Fruchthülle zu sehen. Wie war es bei euch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Heute ersten Termin gehabt. Ärztin sagt die Fruchthülle hat ne super Grösse für die SSW. Sie hat mir Blut abgenommen für den HCG Wert. Jetzt mach ich mich total bekloppt 🙄 nächster Termin 30.12.
Wie war es bei euch?

1

Herzlichen Glückwunsch! ♥️
War bei 5+6 Und es war nur ein Pünktchen. Nächsten Termin hatte ich um 8+ ins da,war alles zu sehen. Ganz normal so 🦋

2

Huch, sorry die Tippfehler...Mein 5+6 liegt bei mir auf dem Arm 😂😘
Und da war sollte es heißen

3

Das wird hier wirklich tagtäglich gepostet: das ist völlig normal! Bei 5+4 kann man noch gar nicht mehr sehen. Entspann Dich und freu Dich auf deinen nächsten Termin.
Alles Gute!

10

Ähm warum kann man da nicht mehr sehen? Soll ich jetzt meine Bilder Posten?

13

Ja, mach das doch mal. Dann fühlt sich die Fragende hier sicherlich gleich viel besser .... #augen

weitere Kommentare laden
4

Jupp - exakt genauso. Bin jetzt 14. SSW

5
Thumbnail

Ich bin auch in der 6. SSW und wir haben heute nur die Fruchthöhle und die Fruchtanlage (also den Dottersack) gesehen. Alles gut 😊. Bei meinen beiden anderen war ich erst in der 8. oder 9. SSW, da konnte man schon das Herz schlagen sehen.

6

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich war das erste mal 5+6 bei FA. Man sah einen Embryo mit Herzschlag.
Bei jeder Schwangerschaft ist es anders. Bei dir ist alles so wie es sein soll.
Wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀

7

Ich war heute bei 5+6 da sah man den kleinen Punkt schon.
Ist aber völlig normal das man sich noch gar nichts sieht. Jeder ist anders und entwickelt sich etwas unterschiedlich. Kein Grund zur Panik 😅🍀

8

Ich war auch bei 5+4 beim Arzt und bei mir konnte man auch nur eine Früchthöhle sehen.
Ich bin jetzt bei 29+4 und babyboy Felix geht es wunderbar 🥰🤰🏼

Daher würde ich erstmal sagen alles gut und versuche dich nicht verrückt zu machen.

Alles Gute 🍀❤️

9

Ich hatte 5+2 schon den Dottersack und 5+6 den Herzschlag. Eine mittlerweile Bekannte hatte am gleichen Tag Eizellen Punktion usw. Also wir waren also 1:1 gleich auf in der Kinderwunschklinik. Sie hatte erst den Herzschlag bei 6+5 und es ist trotzdem alles gut bei ihr.

11
Thumbnail

Hallo , bin heute auch 5+4 mit ersten Ultraschall... sieht ähnluich aus, würde ich sagen...

12

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wann hast du deinen nächsten Termin?

14

Ich habe meinen nächsten Termin aufgrund der Feiertage erst am 03.01....
Ich hoffe es wird alles gut, aber erstmal will ich daran glauben...
So wie bei dir bestimmt auch...