Hallo ihr Lieben
Ich habe gestern zum erstenmal ganz leicht positiv getestet habe sofort dann beim FA angerufen und durfte sofort rein es wurde ein Ultraschall gemacht und man konnte sofort eine ganz kleine Fruchthöhle sehen also wirklich sie musste gar nicht suchen.
Wie groß es ist weiß ich nicht und wie weit ich bin auch nicht da ich sehr unregelmäßige Zyklen habe.
Wir würden das alles in 3 Wochen besprechen.
Es wurde dann blutabgenommem es wurde mir gratuliert und musste einige Formulare unterschreiben etc...
So heute habe ich dann getestet weil ich mich gefreut habe und siehe da NEGATIV und noch einen Negativ ich natürlich voll geschockt.
Es waren KTX7 sst
Habe dann meine Fä angeschrieben und sie meinte dann ob ich geblutet habe ich verneinte und sie sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein wir müssen bis Mitte nächste Woche warten.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
Was kann das sein😭😰
Lg♡♡♡
Fruchthöhle zu sehen aber der SST bleibt Negativ
1
Ich habe Erfahrung mit den KTX 7 und ich finde sie super schlecht 🤷♀️ Ich bin aktuell in der 23. Woche schwanger . Die KTX haben mir negativ angezeigt , da haben alle anderen ( PreSense , ClearBlue etc) schon lang deutlich positiv gezeigt !!!
Hol dir mal einen Frühtest aus der Drogerie ich kam mit den PreSense von DM immer gut zurecht
2
Danke liebes
Ich werde mir gleich einen presense kaufen und ihn morgen direkt machen
Ich hoffe das alles gut geht 🥺
3
Schwanger bist du ja sonst hätte man keine Fruchthöhlen gesehen
6
Versuch einen anderen test. Clearblue mit Wochenbestimmun ist einfach der absolut sicherste. Ich bin mir sicher alles ist gut 😉
Alles Gute.