Überglücklich 8*4

Thumbnail

Heute us gehabt

Alles ok

SSL 1,8 cm
Herzchen schlägt

Nach 4 fg und 4 Jahre Kampf ist jeder us wirklich mit viel Angst verbunden aber Stück für Stück überwinden wir die 12. ssw

15.1. ist der nächste Termin

1

Glückwunsch 😊 wir sind gleich weit, bin heute 8+5 und bin nach einer FG auch jedes mal so nervös bei den Untersuchungen ... Ich weiß gar nicht wie ich es bis zum nächsten Termin in 4 Wochen aushalten soll!
Ich drück dir die Daumen für die nächsten Wochen!

2

Sehr schönes Bild 🥰 Glückwunsch!

3

Wie schoen, herzlichen Glueckwunsch :)

Habe morgen bei 9+4 meinen zweiten Termin und bin soooo nervoes. Im Sommer war der zweite Termin bei 8+5 leider der, wo wir rausfanden, dass das Herzchen nicht mehr schlug. Deshalb bin ich dieses Mal leider total paranoid und kann deine Erleichterung sehr gut verstehen.

6

Das verstehe ich

Wie können nur hoffen das alles gut geht

7

Und wie war dein Termin heute?

weiteren Kommentar laden
4

Wow sehr schönes Bild ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird.

Ich bin leider sehr paranoid und sollte jetzt eigentlich bei 9+4 sein. Bei meinem letzten Termin 7+4 hat man das Herzchen schlagen sehen. Aber ich hatte dieses Jahr schon eine FG (In der 10. festgestellt( und auch sonst war das Jahr für mich nicht einfach. Ich hoffe einfach, dass es meinem Baby gut geht, habe Morgen den Termin und bin so hin und her gerissen vor lauter Angst.

5

Und wie war der Termin?