Hallo ihr Lieben,
Wann habt ihr erfahren was eure kleinen Wunder für ein Geschlecht hatten? Nächster Termin 14 ssw, denkt ihr da könnte man was erkennen? Meine Ärztin verneinte das heute ganz klar aber ich lese so viel anderes im Internet...
Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren?
In der 20. Ssw. Hat sich dann aber bei Geburt als falsch heraus gestellt.
In der 19. Ssw und in der 18. Ssw.
14. Ssw ist schon recht früh.
Was war es denn bis zur Geburt 🙈 wurde ein schnippi zu viel gesehen oder übersehen
Übersehen. Mir wurde die komplette ss erzählt es sei ein Mädchen. Hat sich gut versteckt 😂
Huhu
Ich denke eine Tendenz könntest Du mit viel Glück vielleicht bekommen. Wenn deine Ärztin sich so früh dazu äußern will.
Ich habe es beim ersten Kind in der 18. Ssw erfahren und beim zweiten Kind in der 16. Ssw. Beides Jungs 😊
In 1 1/2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin, dann bin ich in der 17. Ssw mit unsrem dritten Kind. Mein FA sagte beim letzten Termin, dass wir schauen werden, ob sich das Kleine zeigen will.
Liebe Grüße
Also bei mir wurde es erst in der 33 ssw festgestellt
LG Anna-Lena mit baby girl inside 37ssw
Huhu,
Ich schließe mich an. Eine wage Tendenz kann man äußern aber das eben überhaupt nicht aussagekräftig. Daher halten sich die Ärzte da meist noch zurück.
Bei mir stand in der ersten Schwangerschaft das Geschlecht erst in der 29ssw wirklich fest. Jetzt in der zweiten war das Outing in der 18 SSW.
LG 🙋
Huhu
Kind 1 :13 ssw wurde immer wieder bestätigt
Kind 2 :16 ssw wurde ebenfalls bei den nächsten Terminen bestätigt .
Aktuell bin ich mit Kind 3 schwanger und habe heute das Geschlecht bekommen . 16 ssw
Lg
Wir haben in der 19 ssw das Geschlecht erfahren, meine FA erklärte das sie vor der 18/19ssw kein geschlechts outing macht.
Viele Ärzte äußern sich erst etwas später..
Lg Flori & Babygirl 38 SSW 👼🏼🍀🧸
Hey,
bei der Nackenfaltenmessung in der 13. Woche hat meine Ärztin eine leise Tendenz abgegeben, die für mich auch genau so aussah auf dem Ultraschall. Eigentlich war ich mir da auch schon sehr sicher über das was man sehen konnte.
Ich habe dann in der 17. Woche den Praenatest bei einem Feindiagnostiker machen lassen und der hat es dann beim Ultraschall nochmal bestätigt: eine kleine Prinzessin :).
Liebe Grüße
erste schwangerschaft 17ssw
zweite schwangerschaft 22ssw
Huhuu.
Bei mir hieß es in der 14ssw es wird ein Mädchen.
Die hat sich durch den Praenatest inkl Geschlechtsbestimmung in der 15ssw bestätitg.
Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer 19+5