Huhu
Wie lange habt ihr Sport gemacht? Bin in der 32 ssw und mir geht es soweit gut, Sport tut mir soweit gut. Nur frage ich mich wie lange das ok ist?
Ich mache jeden Tag 2 mal 25 min Stepper, einmal am Tag Yoga oder Gymnastik ohne gewichte
Wie lange sport?
Du bist es also gewohnt und klingt nicht danach als würdest Du dich überanstrengen. Solange es Dir gut tut und Dein Arzt nichts anderes sagt mach ruhig weiter. Man soll sich in der SS ja bewegen..
Also ich bin jetzt bei 40+6 und mache immer noch täglich Yoga. Ab und an bzw von Tag zu Tag unterschiedlich, lasse ich halt ne bestimmte Position/Übung weg, wenn es in dem Moment unangenehm ist, zB weil das Kind entsprechend liegt.
Wenn du es gewohnt bist, so lange wie es sich für dich gut anfühlt. Ich bin jetzt in der 38. Woche und so langsam fange ich an etwas ruhiger zu werden, was meinen Sport angeht. 😉
So lange es dir gut tut. Halt reduzieren und auf den Puls achten. Ab der 25 Woche rum, sollte man die Bauchmuskeln in Ruhe lassen, aber da bist du ja schon drüber.
Ich habe noch an dem Tag, als die Geburt los ging, Cardio gemacht.
Ich war bis zum Tag der Entbindung täglich 45-60 min auf dem Crosstrainer oder 90-120 min flott walken Im bergigem Gelände. Bis zur 28 bzw in der dritten Schwangerschaft sogar bis zu 34 Woche joggen. Mir hat es super gut getan, ich hatte unkomplizierte geboten und war hinterher ganz schnell wieder fit. Mach solange es dir gut tut und hör auf deinen Körper! alles Gute, pusteblume