Hi :)
Ich bin heute in der 6.sww (5 Plus 1 oder 5 Plus 2).
Ich hatte heute morgen zweimal nach dem Toilettengang ganz hellrot/rosa/hellorange farbenes Blut am Papier.
War bei meiner Ärztin um dies abzuklären. Bei der Untersuchung konnte sie kein Blut feststellen. Bei dem darauf folgenden Ultraschall konnte sie nichts (auch keine Fruchthöhle) sehen. Die Schleimhaut sei 4mm dick aufgebaut. Dies kommt mir sehr gering vor. Blut hat sie nicht abgenommen. Sie meint man könne nur abwarten, es sei einfach noch zu früh.
Der SST war eben gerade noch fett positiv. Blut war auch seit heute morgen nicht mehr da.
Ich mache mir nur jetzt große Gedanken.
Den nächsten Termin habe ich am 2.1.
Hatte schon mal jemand ähnliche Erfahrungen?
Ssw 6 leichte Blutung; im Ultraschall nichts zu sehen
Hallo
Ja ähnliche Erfahrungen oder die werden dir nicht gefallen.😔
Hatte in meinen beiden Schwangerschaften auch anfangs schmierblutungen!
Bei meiner FG hatte ich garkeine SB... erst 5 Wochen später als festgestellt wurde bei der nächsten untersuchung,dass der Embryo nicht weiter wuchs und der Herzschlag nicht mehr da war...
4mm glaub ich nicht. Die Kiwu Kliniken machen unter 7mm keinen Transfer weil alles was darunter ist keinen Sinn macht. Heißt: der Embryo braucht diesen Platz. Der Durchschnitt der Frauen hat 12-16 mm Scheimhaut aufgebaut.
Hat sie vll eine zyste gesehen? Zysten können auch HCG produzieren. Das würde dann deinen Positiven Test erklären.
Mir kommt es auch komisch vor mit den 4mm... sie hatte es auch sehr eilig...
Wäre es denn dann überhaupt zur Schwangerschaft gekommen?
Nein eine Zyste hat sie nicht gesehen; der positive Test war aber auch genau 2 Wochen nach dem Eisprung und auch die Temperatur ist seitdem in Hochlage. Und meine Brüste tun sehr weh.
Das mit den Brusten kann alles sein. Das hatte ich früher manchmal von der Mens.
Normal ist es unmöglich und jetzt mit den Blutungen, dass schaut nicht gut aus.
Also als man bei mir in der 6. Woche nichts sah ausser einer aufgebauten Schleimhaut war es eine Eileiterschwangerschaft. Leider.
Wie merkt man eine Eileiterschwangerschaft? Hat man Schmerzen o.ä.?
Da muss man auf jeden Fall operiert werden oder?
Am Anfang merkt man es gar nicht. Also ich habe es zumindest nicht gemerkt. Hatte keine Schmerzen aber es war halt nie im Ultraschall was zu sehen ausser aufgebaute Schleimhaut
Erst in der 8. Woche als mein Eileiter dann am platzen war. Dann merkt man es schon und dann kommt es zur Not op. Ansonsten wenn man es zeitig erkennt kann man es auch versuchen mit MTX zu behandeln.