Einnahme Agyrax

Heute kam endlich meine Tabletten und ich hoffe sehr, dass sie helfen, da ich wirklich schon viel viel viel probiert habe.
Wie habt ihr die Tabletten eingenommen? Meine Ärztin meinte nur, dass ich nicht mehr als 2 am Tag nehmen soll.

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen :)

1

Die bauen einen Spiegel auf, also alle 6 Stunden kann man die schon nehmen, die brauchen bis der Spiegel sich aufgebaut hat und dann wirkt.

2

Ich habe morgens und abends eine genommen.

3

ich hab immer eine um 7 uhr und eine um 16:00 genommen! so war der Tag und die nacht gut abgedeckt. 😊

4

Huhu,

wo hast du die denn her? Meine Ärztin hat mir die auch empfohlen, aber ich finde keine Auslandsapotheke die uns beliefert. Entweder es ist nicht vorrätig oder es gibt keine Lieferung nach D... Ich stell mich da wohl echt blöd an.

Viele Grüße

5

Danke für eure Antworten! Dann versuch ich auch in der früh und am späten Nachmittag eine zu nehmen. Würde ungern mehr nehmen, wenn neuen Ärztin meint: nur 2 am Tag.

Jankao:
Ich hab ein Privatrezept von meiner Ärztin bekommen und bin damit ganz normal in unsere Apotheke, die konnten das dann aus Frankreich bestellen. Hat aber 1 Woche gedauert. Du kannst auch online z.b. bei der internationalen Apotheke in München bestellen. Da brauchst du allerdings auch ein Rezept. Oder Rezept besorgt es dir keiner :/

6

argh, auf die Idee mit meinem Rezept einfach mal in eine Apotheke zu gehen, bin ich tatsächlich nicht gekommen.... Danke!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo!

Ich sollte eine abends direkt vor dem Schlafen gehen nehmen und dann wieder 12 Std später. Dies so jeden Tag.
Alle 12 Std damit der Spiegel möglichst recht konstant gehalten wird.
Spät abends, damit morgens noch eine Wirkung da ist wegen der Morgenübelkeit.

Alles Gute!
LG Bibi

9

Ich habe immer morgens direkt 2 genommen. Eine hat mir leider nicht geholfen. So ging es mir dann gut 😊