Hallo ihr lieben bald Mamis,
wir sind heute bei 19+4 (20SSW) und haben endlich ein Outing bekommen nach 3 wundervollen Prinzessinen bekommen wir nun einen wundervollen gesunden Prinzen. 💙
Habt ihr evtl auch einen Ultraschallbild vom Kindchen wo man das Geschlecht sehen kann? Hab der Ärztin gefragt ob der Pippimann nicht abfallen kann 😂🤭 sie meinte sie sei sich sicher das da nix mehr abfällt, sah das bei euch Bub Mamis auch so aus? Bild ist beigefügt!
LG israna
Mit 👧 👩 👩 💙👶
Nach drei 👧👩👩 nun ein 💙👶, Geschlecht Umfrage!?
Also ich hab zwei Buben und bei beiden sah es so aus. Herzlichen Glückwunsch zum jungen 🤗
Dankeschön
herzlichen glückwunsch zum Sohn!💙 Es sieht sehr eindeutig aus, da wird nix mehr abfallen! 🤣
Dankeschön 🙈 nach 3👩👧👧 ist es einfach ein Traum, (mein Mann freut sich wie ein Baby) aber natürlich Hauptsache gesund und munter
Herzlichen Glückwunsch 😘😘😘
Ja, so sahen unsere Jungs-Outings auch aus 😂😂.
Wir haben jedoch 3 Jungs und 1 Püppi 😊
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich habe ich zwei Jungs und bekomme jetzt zwillingsmädchen. 🙈
Glückwunsch, ich habe auch ZwillingsMädels 22Monate zuhause mega anstrengend die Maüse aber auch total schön
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei uns ist es genau umgekehrt. Nach 3 jungen sieht es im Moment nach einem gesunden Mädchen aus. Mein Mann ist auch total begeistert, aber ich trau dem Braten nicht.. *lach*
Herzlichen Glückwunsch hahaha warum traust du den Braten nicht? Wievielte SSW bist du? Was sagt der Arzt? LG
23.ssw.. in der 19. Und auch heute war es ein Mädchen.
Ich traue dem nicht, weil eine Bekannte ganz sicher ein Mädchen kriegen sollte. 3 Ärzte haben das bestätigt und im Kreissaal war es dann ein Junge
Bei meinem Sohn konnte man es auch so eindeutig erkennen Glückwunsch!😄
Ich kugel momentan mit unserem Mädchen 🤰🏽
Eindeutig ein Bub 💙💙 .Glückwunsch zum Buben:)
Wir hätten noch gerne ein Mädchen gehabt aber bin nun auch mehr als glücklich mit Meinen 2 Jungs daheim:)
Alles Liebe
Diddi1988 mit L. An der Hand (2 ) und S.im Arm (5 Wochen alt) und ☆tief im Herzen