Morgen habe ich FD. Bin da 20+2. Eigentlich zu früh, jedoch ging es wohl nicht wegen der Weihnachtsfeiertage.
Ich bin so aufgeregt. Ich habe sogar Angst.
Mein ETS war schrecklich. Manche erinnern sich vllt. Der Arzt im KH sagte damals, ich wäre viel zu dick um was zu sehen (85 kg auf 170) und er könnte so nie sagen, ob das kind gesund ist und wie lang noch. Ich hatte vor der SS 3 ELSS und 3 FG und bin sehr ängstlich.
Meine FAin ist klasse und hat mich beruhigt.
Morgen habe ich den Termin nicht beim Arzt des ETS und dennoch hab ich Angst. Das Baby ist sicher zu klein wieder wie beim ETS.
Ich bin so ängstlich. Mein Mann kommt zum Glück mit.
Wie waren eure FD. Hattet ihr auch schlechtes gehört? Ich wette , ich muss in 2 Wochen nochmal hin...
Vg Lie 20+1
Morgen Feindiagnostik
Den Arzt würde ich persönlich ja der kassenärztlichen Vereinigung melden, was eine Aussage 😲😠 also ich bin 1,73 und wog beim FD 104 kilo und man konnte alles sehen.. Habe oft selbst auch beim FA geunkt wegen meinem Gewicht und ich wurde egal wo beruhigt und alles was gesehen werden musste wurde auch gesehen.
Also echt unglaublich
Ehhhh ich bin 1,66 und wiege jetzt (20+3) 82,2 kg ..................
Das ist die dämlichste Aussage die ich jemals gehört hab 🤨
Mach dich da nicht so verrückt. Wird bestimmt alles gut sein ♥️
Ich war bei der FD ca. 96 kg bei 1,60m !!!! Die Ärztin hat nichts dazu gesagt, hat nur fester gedrückt (so empfand ich es zumindest) im Bericht stand dann sowas wie Untersuchung war wegen Adipositas erschwert o.ä.
Der Schall muss ja durch die ganze Fettschicht, da ist die Sicht eben etwas eingeschränkt. Sie hat aber meiner Meinung nach alles sehen können, zumindest war sie zufrieden.
Erst einmal kann ich dich beruhigen ☺️
Ich wiege momentan 135kg auf 1,75m es ist meine 6te schwangerschaft. (Darunter 2 ⭐️) Und so viel hab ich noch bei keiner gewogen. Jedoch bin ich immer mit Übergewicht gestartet. Dabei war ich mal total schlank! Ich hatte sogar Preise bei verschiedenen Tanzveranstaltungen gewonnen. Also bei sind 20+1 diese Bilder entstanden! Ich muss Montag dennoch zur Organdiagnostik, da mein babylein sehr unkooperativ war. 😂 es wollte wohl tanzen wie Mama früher einmal 😂🥰
2 mal Schwanger 118 kg auf 1.69!
War immer zur Pränatal und hab nie sowas gesagt bekommen. Man sah alles mega super!
Gut beim Venen drück messen mussten sie ordentlich rein drücken! Trotzdem ohne Problem alles machbar gewesen!
Ich drücke dir heute fest die Daumen und wünsch dir einen gaaanz tollen wunderbaren Termin.
Mein Kleiner war auch die letzten US immer kleiner als für den SS-Tag normal und am Mittwoch war er sogar mehrere Tage wieder voraus.
Die wachsen in Schüben, dein Kleines hat bestimmt auch nen großen Schub gemacht.
Meld dich danach mal!
Hallo meine liebe 🍀
Ich war gestern bei der Feindiagnostik bei 22+4 habe eine VWP und wiege 97 Kilo auf 1.62cm undwie du siehst konnte man unseren kleinen Prinzen 💙auch recht gut sehen nur ist er sehr schüchtern und versucht immer sein Gesicht zu verstecken 😅