6+6 SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin in 6+6 SSW. Ich spühre gar nichts von der Schwangerschaft. Einzig nur, hin und wieder ein leichtes ziehen in der Brust.
Es kommt mir immer so unrealistisch vor. Manchmal vergesse ich sogar das ich Schwanger bin. Irgendwie alles nicht so richtig zu glauben.
Wie ging/ geht es euch in dieser Phase ? Ich würde mich über kleine Berichte freuen.

1

Hallo,

ich bin 6+2.

Seit einer Woche bin ich sehr stark erkältet und bis auf Krankheitssymptome merke ich garnix. Bindehautentzündung, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen...alles auf einmal.

Morgen habe ich meinen Termin beim FA. Bin gespannt ob alles ok ist.

Alles Gute

2

Ich habe leider meinen nächsten FA Termin erst am 9. Januar. Gefühlt eine Ewigkeit. Ich hoffe dann das Herzchen schlagen zu hören. Bin dann in der 9.SSW

3

Ausser etwas Brustspannen am Morgen und minimales Ziehen im Bauch, hab ich bis zur 7.ssw auch nichts gespürt. Mit der 7.Ssw ging dann die leichte Übelkeit los. Die hatte ich aber schnell im Griff, als ich merkte, dass ich etwas essen muss, um die Übelkeit zu stillen. Scheinbar Blutzuckerspiegel Schuld und sobald ich annähernd Hunger bekam, wurde mir etwas schlecht. Die Ärztin in der kiwu Klinik meinte, dass das der Klassiker wäre.
Ich bin jetzt noch in der. 8ssw, ab Heiligabend in der 9.ssw. Ich habe keine Übelkeit mehr seit 3 Tagen. Ich bin froh drum.
Übelkeit Ja oder nein etc bedeutet nichts und deutet auch nicht auf die intakte SS hin. Die Statistik besagt, dass man mit Übelkeit kämpfen kann ab der 5.ssw.
Ich scheine auch nicht darunter zu fallen. Ich hatte es nur in der 7.ssw. Wer weiß, obs doch nochmal hoch kommt.
Sei froh, dass es dir gut geht. Stell dir vor, du hängst alle Feiertage über der Schüssel.

4

Ich bin in der 17. SSW und mir geht es noch genauso :D glaube ich realisier es erst wenn der Bauch groß ist und ich unser Baby merke

5

Hallo
ich bin auch 6+6.
Ich habe ein ständiges ziehen und stechen .
Was mich manchmal auch beunruhigt das es ständig da ist weil viele schreiben ab und zu .
Aber ich denke bei jedem ist es anderst. Und solange man den kleinen Knopf noch nicht spüren kann macht man sich ständig Sorgen.
Aber wir gehen jetzt einfach davon aus das alles in Ordnung ist 😍💕

6

Hallo :) , ich bin erst in der 5+4 und habe leider jetzt schon totale Gefühlsschwankungen. Ein leichtes Ziehen im Unterbauch habe ich auch. Mir ist manchmal richtig übel und kann deswegen garnicht aufstehen :(... meine Freundin ist in der 8 SSW und sie merkt auch fast nichts.

7

Ich bin gerade bei 6+3 und habe Brustschmerzen durchgehend mal mehr mal weniger. Übelkeit ist auch ab und zu da. Meistens Morgens und Abends. Sonst habe ich auch immer mal wieder Unterleibschmerzen. Es kommt und geht alles.

Alles gute 🍀

8

Hallo bin heute auch 6+6 und bis auf Müdigkeit habe ich nichts und hatte es auch schon bei meinen Söhnen in der Schwangerschaft habe null Symptome aber dennoch habe ich bei 6+3 kräftig das Herz schlagen gesehen :)

9

Bei mir ging es immer an 6+6 los in jeder Schwangerschaft 🙈 und das heftig bis zur 21SSW... Genieß es wo es noch gut ist und vielleicht gehörst du auch zu den Glücklichen ohne. 😉

10

Hallo:) bin heute 5+3 und ich spüre von Anfang an immer wieder ein ziehen im Unterleib fühlt sich leicht an wie Muskelkater oder auch gut zu vergleichen mit Mens Beschwerden.Außerdem habe ich empfindliche Brüste und einen verstärkten Ausfluss. Fettige Haare. Sehr sehr müde. Kreislaufprobleme. Übelkeit habe ich bisher noch keine gehabt. Meine FÄ vergibt den ersten Termin erst in der 9./10.Ssw und ich habe keine Geduld mehr 😤