Bauch Blähungen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 10+3 und seit 2 Tagen habe Bauch Blähungen. Ist das normal in der Schwangerschaft? Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke voraus 🥰

1

Jahh hier 🙈🙈
Blähungen sind ganz normal und leider sehr nervig. Ich habe oft Abends die Blähungen wen ich den Tag über gegessen und getrunken habe. Dank kommt es viel oben als luft raus aber auch unten. 🙈
Was hilft: vermeide Kohlartige Gemüse, Zwiebeln sind auch gut Blähend. Und Getränke mit Sprudel.

Grüsse 🙂

PS: Heute bin ich 14+0

3

Danke für Deine Schnelle Antwort. Bin jetzt beruhigt)) alles macht mir verrückt 🙈
Liebe Grüße und schöne Feiertage 🎉🌲

5

Sehr gerne.. 🤗

Lieben Dank..

Ich wünsche dir auch ganz tolle und erholsame Festtage. Und einen guten Start ins neue Jahr.
Wenn es nur Blähungen sind lass es raus 😜

Gruss

weiteren Kommentar laden
2

Was meinst du mit Erfahrung 😂😂? Dass man sie hat, oder was man dagegen macht? Ich habe schon seit Beginn der SS Blähungen und gerade die letzten Tage über (auch 11.SSW) immer mal wieder neb riesen Blähbauch, was aussieht wie 5.Monat schwanger 🙈😬. Ist halt unangenehm, aber nehme ich gerne in Kauf, denn ansonsten geht's mir gut.
Also was ich damit sagen will, ist total normal, die Hormone gehen halt leider sehr auf die Verdauungsfunktion 😵.
Ich ernähre mich sehr gesund, aber über die Feiertage sind wir eingeladen, da habe ich es halt nicht in der Hand. Viel trinken und ballaststoffreich essen!
Alles Gute dir 🍀💚

4

Danke
Das war gute Frage 🙈😂😂 Wollte fragen, ob jemand auch das kennt 😀
Ich hatte in diesem Jahr 1FA in der 7 Wochen und im August eine Windei und jetzt bin ich so ängstlich. Alle Ziehen oder jetzt diese Blähungen machen mir Angst .
Jetzt bin ich beruhigt.
Danke und liebe Grüße 💕

7

Bei deiner Vorgeschichte natürlich verständlich, das tut mir leid, was dir da widerfahren ist. Dieses Mal wird bestimmt alles gut! Ich betrachte die sch...Blähungen als was schönes, es beruhigt mich, da ich sonst kaum SS Symptome habe 😊.
Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin eine schöne Kugelzeit. 💕

weiteren Kommentar laden