Hallo liebe Community,
heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte ca 10min lang ein starkes ziehen im Unterleib(mittig). Fast wie starke Regelschmerzen. Ich lag seitlich (links) wie empfohlen und konnte dann vor stechen nicht einmal die Beine strecken. Ich habe mich dann in die "Doggystyle" Stellung gedreht und die Schmerzen weg geatmet. Als der ganze Spuk vorbei war bin ich auf Toilette gegangen wo ich dann am Toilettenpapier durchsichtigen eher zähen Schleim sah. Nicht wie der weiße gewöhnliche Ausfluss. Die Schmerzen kamen heute nicht mehr. Auch waren später die Kindsbewegungen wieder weiter oben im Bauch nicht wie Morgens nach unten drückend. Hat jemand Erfahrung und kann mich evtl beruhigen? Mein FA ist über die Feiertage nicht da. Sonst würde ich morgen einmal ins Krh gehen wenn es hier jemand kennt und als nicht normal befindet! Es ist meine 1 Schwangerschaft und habe keine Ahnung was "normal" ist. Schönen Sonntag euch allen und schöne Feiertage 🎄 ✨
Unterleib zieht in der 26ssw?!
Hallo. Hmm. Ist immer schwer zu sagen, da jede SS anderst ist. Ich weiss nicht wie stark die Schmerzen waren und wie sie sich anfühlten. Vllt macht dein Mäuschen einen Wachstumsschub. Wenn es dich beruhigt geh ins KH.
So wie du es beschrieben hast würde ich gehen. Aber ich hab auch eine besondere Geschichte.
Huhu,
Ich denke das du beruhigt sein kannst! Bin in der 27ssw und das sind Übungswehen! Zumindest habe ich am Freitag meinen FA gefragt und der sagte,das dies normal sei! So lange es nicht in regelmäßigen Abständen kommt,alles gut.
LG 🙋
Ah ok. Das dachte ich mir fast nach einigen Internet Recherchen 😁 Und da den restlichen Tag alles ruhig war und ich die kleine Maus gut gespürt hab dachte ich mir ist hier auch kein Grund zur Panik 😊🎄 Aber neugierig war ich doch 🤭
Ja das wird jetzt sicherlich öfter kommen! Manchmal muss man auch auf den Körper vertrauen,das alles gut läuft!
LG🎄