Esst ihr in der SS hin und wieder fertigprodukte?
Ich weiß man soll sich gesund ernähren aber so hin und wieder...
Fertigprodukte
Ach klar, wie du schon sagst: ab und zu. Solange man sich nicht nur davon ernährt ist das kein Problem denke ich. Wenn man sich selber geiselt und immer dazu zwingt bloß gesund zu essen, tut einem das denk ich auch nicht gut und setzt einen nur unter stress
Jap. esse ich.
Ich esse das, worauf ich Lust habe. Heute ists Nudeln Bolognese, morgen vllt ne TK Pizza, morgen esse ich Gemüseauflauf.
Solange eine Balance herrscht, finde ich das vollkommen in Ordnung. Meinem Baby mangelt es bis heute an nichts, Blutwerte sind top. Daher mache ich mir da keinen Druck
Liebe Grüsse und schönen Abend!
Ja mach ich.
Mach mir dahingehend auch keinen Kopf. Esse auch viel Salat und Obst. Denke nicht, dass das sooo schlimm ist ab und an.
Klar, sehr oft sogar zur Zeit, weil es mir nicht Gut geht, da wird mal schnell was in Ofen oder in die Pfanne geworfen 🤷🏼♀️
Kommen auch wieder andere Zeiten :)
Ja klar.. tk pizza, auch mal fertige gefrorene tortelini ..
Solange es abwechslungsreich ist..doch alles super
Ja.. Habe ich in beiden Schwangerschaften ab und an gegessen und jetzt auch wieder. Ich gönne mir auch mal was bei den beliebten Fastfoodketten. Wieso auch nicht? Natürlich esse ich auch viel frisch, koche frisch und achte auf meine Ernährung. Aber es darf auch mal eine TK Pizza sein o.ä.
Liebe Grüße
Was ich ganz schlimm finde ist, dass wir NIE wirklich NIE bei McDonald's essen und diese Woche war ich dort 3 Mal. Ich hatte so ein verlangen nach den Pommes.
Ich dachte mir gleich oh man das arme Baby wird gleich mit McDonald's vollgepumpt aber hoffe dass das nicht mehr oft vorkommt.
Fühle mit dir.
Wir waren noch nie so oft in McDonalds, wie in der Schwangerschaft 😅 normalerweise ist es so bei 1x alle 3 Monate gewesen. Jetzt, die letzten 3 Monate waren wir sicher schon 7x da 🙈 😂
Das gute ist, dass ich sonst nicht wirklich fettig esse und auch nicht "fresse" und so langsam nimmt die Lust auf dieses Essen auch wieder ab.
Klaro, ich habe die ersten drei Monate fast nur chinesische Nudeln gegessen 😅 wir kochen so viel und essen Obst wie Gemüse echt in Massen, sodass ich mir da keinen Kopf mache. Jetzt in der 36. Woche wurde ich bei McDonalds mal schief angeguckt weil ich mir das erlaubt habe - ich schaute der Frau aber tief in die Augen und bestellt mir dann noch ein Eis mit extra viel Soße :D