Heii liebe 🤰
Ich bin zum 1mal schwanger und habe seit ein paar Tagen abends vermehrt Kopfschmerzen. Sie sind nicht sehr stark aber weil ich sonst nieee kopfschmerzen habe, doch schon stöhrend. Seit den Festtagen läuft auch sehr viel bei uns und ich mache nachmittags kein nickerchen.
Könnte es daher kommen? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Seit 2 Tagen habe ich abends auch nicht so hunger fühle mich immer voll. Esse aber mittags immer gut und Nachmittags etwas 🙈🙈
Danke für Meinungen und Tipps. 🙂
Abends vermehrt Kopfschmerzen 13+6 normal?
Hallo. Kenn das von meiner 1ss zu gut. Die Kopfschmerzen haben mich bis zum Schluss begleitet und waren manchmal echt nicht zum aushalten. Bin aktuell auch in der 15ssw und es fängt schon wieder langsam an, zwar nicht so schlimm (auf Holz klopf) aber die Kopfschmerzen sind da.
Hab damals gelesen das das eben auch ganz normale Anzeichen sind, mache Frauen haben das eben. Und wir gehören anscheinend dazu 🤷🏻♀️😂
Heii heii...
Okeii dann bin ich jetzt erleichtert das, dass nichts schlimmes ist und normal.
Ich danke dir..
Und wünsche dir einen guuuuten Rutsch ins neue Jahr.. ☺️☺️🍾🍾
Versuche mal noch ein bisschen mehr zu trinken und an die frische Luft zu gehen, dies hilft mir immer ganz gut.
Kann schon sein das dein Körper die Nickerchen fehlen und alles ein bisschen viel Trubel war. Aber dann sollte es dir zahe ja hoffentlich wieder besser werden.
Alles gute 🤗
Heii heii..
Danke für den Tipp, da hast du recht das trinken geht schonmal unter.
Versuche deinen Tipp umzusetzten.
Lieben dank 🙂
Wünsche einen guuuten Start ins neue Jahr. 🍾🍾
Das trinken ist meist dass was man als erstes vergisst wobei es das wichtigste ist. Geht mir aber ganz genauso.
Vielen lieben Dank dir auch einen guten Start ins Jahr 2020 🥳
Magnesiummangel verursacht Kopfschmerzen!
Seitdem ich es nehme, habe ich keine Kopfschmerzen mehr.
Vielleicht hilft es dir ja auch.