Übelkeit 7 ssw

Hallo ihr lieben,
Hat von euch jemand einen wundertrick wie man es lindern kann?

Mir ist seit 4 tagen dauer schlecht und schlapp und das über den ganzen tag das macht mich fertig🙈🙁.
Lg

1

Du meist leider ganz viel selbst ausprobieren! Jeder Frau hilft etwas Anders.
- Ingwer (Tabletten oder Tee)
- Frische Luft
- Kaltes Wasser trinken
- An Zitronen riechen
- SeaBand (Akkupressurbänder)
- Nux Vomica (Homöopathie Globuli, ich glaub nicht so daran, aber einigen hilft es)
- Vomex oder Cariban (Rücksprache mit FA!)

Mir hat am Ende nur Agyrax geholfen :( und ich habe ganz leicht unterschwellig immer noch Übelkeit (bin in der 12.SSW)

Gutes Durchhalten!

2

Ich hatte die Übelkeit auch sehr heftig mit viel Erbrechen und allem. Am besten hat mir geholfen kleine Snacks über den Tag verteilt zu essen, wenn Kohlenhydrate dann langlebige wie zB Vollkorn etc, ansonsten was halt dem Magen das Gefühl gegeben hat ruhiger werden zu können.
Meine Hebamme meinte so fährt man am besten wenn Tee etc nicht mehr hilft, bevor man nach vomex greift.

3

Leider hilft nich viel.
Am besten geholfen hat es immer eine Kleinigkeit zu essen, wenn sie ü wlkwir ganz schlimm wurde. Auf leeren Magen war / ist mir übler.
Wenn es abends schlimmer wird, dann einfach in Bett gehen.
Ich hatte noch ingwerkaubonbons aus der Apotheke, das ging auch gut. Fall dir kreislaufmäßig übel wird, hilft Traubenzucker.

Aber es lindert nur, so wirklich geholfen hat mich nichts.

Alles Gute
Semia 11+6

4

Bei mir hat nichts geholfen. Das einzige was es nicht noch schlimmer gemacht hat war immer wieder essen. Sobald der Magen länger leer ist geht's bergab, achte da unbedingt drauf.

5

Ich befürchte dafür gibt es keinen Wundertrick :/ Aber zu deiner Beruhigung, die Übelkeit geht auch oft genauso schnell wie sie kam, das heißt dass sie auch am nächsten Tag schon wieder Geschichte sein kann. Ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon besser geht und es euch beiden gut geht!