Hallo,
mach mir langsam Gedanken, bin 19+2 und spüre die Kleine noch immer nicht wirklich 🤷🏼♀️ ist meine erste SS und ich lese hier immer wieder, dass manche schon was in der 13,14,15 ssw spüren. Also entweder bin ich echt so wenig feinfühlig oder keine Ahnung 😅
19+2 noch immer keine Kindsbewegungen
Es kommt immer drauf an wo deine Plazenta liegt
Die meisten Frauen die hier schreiben , sind auch schon in der 2 Schwangerschaft.
Mach dich nicht verrückt . Oft spürt man bei der 1.schwangerschaft erst was ab der 20.Woche oder später
Lg 🍀
Ach vergessen.. hab eine hwp 😅 also eig beste Voraussetzungen 🙈
Mach dir keine Gedanken, das kommt noch. Ich hatte in der ersten SS erst ab der 20 Woche was gespürt. Und das war auch erst nachdem ich dem Arzt meine Schmerzen unter der Brust beschrieben habe. Sie machte einen Ultraschall und siehe da, jemand lag direkt mit den Füßen an den Rippen .
Deshalb mach dich nicht verrückt.
Danke dir für die Antwort 😊 hoffe, dass ich auch bald was spüre.
Guten Morgen, es wird schon alles ok sein. Mach dich nicht bekloppt hab meinen kleinen Mann erst Ende der 21 Woche gespürt. Liebe Grüße
Na mach ich gottseidank eh noch nicht.. bin nur verwundert wenn hier viele eben schreiben, dass sie seit der 16 woche explizite Bewegungen spüren.
Ich bin jetzt in der 22. Ssw und langsam fängt es an mit leichten Stößen aber kommt auch drauf an wie ich sitze oder liege....und bei mir sind es sogar 2. Nicht berrückt machen lassen :)
Huhu bin mit meinem 2ten Wunder schwanger jetz bei Woche 18 und spüre auch erst jetzt ganz leicht was!
Bleib entspannt 😌
Ist bei jeder Frau verschieden 😊
Lg ❣️
Hi. Mach dich mal nicht verrückt. Wenn welche schreiben sie merken ihre Babys in der 13-15ssw kannst du davon ausgehen das es nicht stimmt. Schau mal nach was ein Baby da so wiegt. Dazu liegt es noch unter einigen Fettschichten. Was soll man da spüren? Das sind eher Darmbewegungen. Vg
Sry aber ich habe sehr wohl mein Baby gespürt und finde es frech zu sagen das es einfach nicht stimmt. Mit einer hwp und bei 2. ss ist das nicht ungewöhnlich.
Dann finde es frech. Das ist meine Meinung. Welche Woche hast du denn dein Baby gemerkt.? Vl hattest du auch ein Besonders schweres Baby. Vg
Hallo!
Mach dir keine Sorgen, ich bin Grad mit dem ersten Kind schwanger und hab auch erst Ende der 20. SSW was gemerkt :)
Dafür ist es dann umso schöner wenn es da ist! Und dann bekommst du ganz schnell immer mehr davon und machst dir Sorgen wenn es wieder weniger Bewegungen werden.
Lieben Gruß,
Sarah + Fuchsbaby 🦊
Mir ging es genauso wie dir. Überall liest man, dass viele es so früh spüren. Ich hatte noch nichts gemerkt. Habe meinen fa beim Termin danach gefragt. Er sagte ab der 20. Woche kann man was spüren. Vorher ist es eher Einbildung bzw der Darm. Und siehe da eine Woche später in der 21 habe ich auch das erste mal was gespürt
Ich denke auch, dass man sich keine Sorgen machen braucht. Das kommt bestimmt noch!
Allerdings ist es durchaus möglich das Baby früher zu spüren und ganz sicher ohne Verwechslung mit dem Darm. Es ist beides in Ordnung, da es einfach ist wie es ist...und kein Wettbewerb. Lass dir Zeit.
Mein FA hat das letzte Mal (19+6) auch gesagt, dass man jetzt erst langsam was merkt, weil das Kind davor noch zu klein sei (also meines zumindest) und da hat es dann auch erst angefangen. Inzwischen (Anfang 23 ssw) merke ich jeden Tag zu gleichen Zeiten die Bewegungen und auch recht deutlich. Ich denk aber auch, dass sehr schlanke Personen das schon früher merken. Dazu gehöre ich nun mal nicht und deshalb war es klar, dass es etwas dauern wird. Hab das auch eher weit unten gespürt (linke Seite Schambein).
LG Steffi
Ich bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger und morgen in der 22. Woche
Ich bin auch fast durchgedreht. Aber seit Mitte dieser Woche merke ich unseren Krümel endlich regelmäßig.
Gedulde dich noch ein wenig. Lang kann es nicht mehr dauern. 😀