Mädels ich bin jetzt 4+4 hatte bis gestern Brust und UL Ziehen aber heute den ganzen Tag nicht davon gespürt. Muss ich mir Sorgen machen??
4+4 keine Anzeichen 😭
Ach quatsch das heißt gar nix. In beiden Schwangerschaften hatte ich am Anfang mal massive Symptome, dann wieder tagelang gar nicht. Übelkeit und erbrechen hatte ich in der 5ten Woche, dann wieder erst ab der 8ten Woche. Aber auch da nur tageweise. Du bist noch so am Anfang, dein Körper muss selber erstmal klar kommen, was da passiert. Bekannte von mir hatten die ganze Schwangerschaft über nix. Alles gut 🙃
Nein, sei doch froh, dass du nicht wie andere über der Kloschüssel hängst. Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. Genieß es
Hallo
Mir geht es genauso. Ich habe keinerlei ss Anzeichen, versuche einfach positiv zu denken 🙏🤰😊vielleicht ist es morgen schon anders 😉eine schöne Jugendzeit.
Kugelzeit 🙈😅
Hat bei mir erst richtig in der 8 woche angefangen... wie bei den andern Schwangerschaften..
Kommt bestimmt noch
Und dann ist es ein kommen und gehen..
Man sagt ab der 13 woche sollte es besser werden..da hab ich erstmal angefangen zu brechen..
Heute ist so ein Tag auch wieder.. in der 18 woche.. fürchterlich gebrochen wieder.. paar Tage gehts dann gehts wieder los..
Meine Liebe, du bist grad mal 4 Tage überfällig. Sei froh drum. Leb dein Leben und freu dich über das Wunder. Dir wird es evt noch Elend genug gehen. Bei mir fing es pubktum Beginn 7.Ssw an. Aber dann auch nur minimal.
JEDER Körper ist anders. Alles nur Statistiken. Es gibt zig Frauen, die auch einfach keine quälende Übelkeit etc haben.
schau mal, für die nächsten Wochen und monate. Evtl hilft es, dass du das ruhiger angehen lässt. 😊 Du bist grad erst Schwanger geworden, also gib dem körper zeit. 🙏🏼
https://www.pampers.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/4wochen-schwanger
Was möchtest Du denn bitte bei 4+4 merken? Da ist gerade mal das HCG messbar
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft garkeine Symptome, außer das Ausbleiben der Periode. Ab der 7. Woche hatte ich dann ab und zu Schmierblutungen und das sogar immer wieder mal bis ins dritte Trimester. Hätte ich nicht getestet, hätte ich wahrscheinlich die Schwangerschaft erst gemerkt, weil die Hosen nicht mehr passen 🙃
Das frühe Wissen über die Schwangerschaft mithilfe der modernen Techniken ist Fluch und Segen zugleich 😅
DANKE Mädels 😇♥️ Das hat mich wirklich sehr beruhigt! Danke für eure lieben Antworten. Dann entspanne ich mich mal ☺️ Eine schöne kugelzeit euch allen 🤰🏽