Endlich haben wir ausgekugelt.
Am 23.12. kam nach 22 Stunden endlich mein kleiner Felix zur Welt.
Leider war die Geburt sehr sehr schlimm, da sich sein Kopf in meinem Becken verkeilt hatte. Trotzdem kam er nach vielen schlimmen Stunden spontan und gesund zur Welt.
Ich bin so verliebt ❤️❤️❤️ Glücklicherweise habe ich trotz der traumatischen Geburt pure Glücksgefühle meinem Kleinen gegenüber.
Bei der Geburt war er 57cm groß und 3850g schwer.
Das Foto ist 1h nach der Geburt entstanden, er sah direkt schon so fertig aus ❤️❤️❤️
Ausgekugelt ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Felix
Wir hatten das selbe Problem mit unserem Felix damals auch. Ich glaube man muss auch Glück mit der Hebamme haben. Einige wissen wirklich was in so einer Situation hilft. Wir hatten nicht so viel Glück. Eine Freundin von mir schon
Das wichtigste ist aber dass es den kleinen Menschen gut geht
Alles gute für euch
Danke 😊 ja das stimmt mit den Hebammen. Ich hatte ja aufgrund der Dauer 3 Stück. Leider war genau Nummer 3 kaum zu gebrauchen für mich.
Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und alles Liebe 💕 🍀☀️
Ach Gott ist der kleine herzig 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, bei so einem Anblick vergisst man dann alles schlimme 💙🍀✨
Lg Flori & Babygirl ab morgen 40 SSW 👼🏼🍀
Leider hab ich gar nichts vergessen. Also die Geburt an sich vielleicht schon, der Schmerz war gegen 16 Stunden beckenstecken wo sein Kopf stecken geblieben war ein Witz. Dass ich stundenlang auf eine pda warten musste machte es nicht besser. Der Anästhesist kam gerade rein, da wurde er wegen einer Notfall Herz OP wieder raus gepiept. Ein anderer war nicht verfügbar. 4h später stand dann der Chef Anästhesist in Freizeitoutfit da und hat mich vorerst erlöst. Leider hat aber keiner die Verteilung gelöst und es hat noch 3 Stunden nach Nachlassen der zweiten pda Dosierung gedauert.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🍀🥰
Wir bekommen auch einen kleinen Felix 🤭 aber wir müssen noch bisschen warten. ET 29.2.2020 🙈
Es ist so ein toller Name und hier gar nicht so häufig wie ich finde😍
Ja der Name ist einfach schön ❤️ Schöne Restkugelzeit Euch
Oh ist der goldig und wow wie gross 😍😍 schöne kennenlernzeit ❤️
Ja vor allem bei den kleinen Eltern 🙈
Ich bin nur 1,63 und mein Freund 1,78
Herzlichen Glückwunsch ❣ Was für ein süßer 💕
Alles gute für euch ...
Lg