Test leicht positiv

Thumbnail

Huhu, ich werde verrückt 🙄 habe am 24.12 in der Früh einen Test gemacht dieser war leicht positiv. Kämpfe seid 26.12 mit Übelkeit. Mein Mann meinte gestern ich soll noch mal einen Test machen, habe diesen am späten Nachmittag gemacht und wieder nur ein ganz zartes strichlein, müsste doch vier Tage später viel deutlicher zu sehen sein. Heute früh wieder nur ein Hauch von Linie...
Mein FA ist bis 7.01 im Urlaub und ich drehe durch, bin ich jetzt schwanger oder nicht?

1

Sorry aber die sehen komisch aus .
Und der untere ist das ein OVU oder ein Stäbchen aus einem digitalen Test ??
Wie weit bist du denn im Zyklus?

7

Hi, ich bin es+23. Hatte jetzt aber über ein Jahr immer einen 28 Tage Zyklus.

2

Sorry die Test sind der letze scheiss, zeigen immer eine zweite line an.
Kauf dir ein anderen.

3

wie weit nach Es bist du?
Den digitalen kannst gleich mal vergessen, die haben immer zwei striche! Daher ja Digital zum ablesen nur das fenster benutzen!
Die anderen beiden haben immer so doofe schatten!
Hol dir mal nen presense vom dm. 😊

4

Ich sehe leider keinen zweiten Strich, wenn du am 24. getestet hast ist es ja nun 6 Tage her. Ein leicht positiver Test müsste meiner Meinung nach 6 Tage später deutlicher werden. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen du kannst nur einen anderen Test morgen machen und der sollte dann aber was anzeigen sonst würde ich sagen nicht schwanger. Die Frage ist zudem wie weit du bist!

8

Ich bin es+23. Hatte jetzt aber über ein Jahr einen 28 Tage Zyklus.

5
Thumbnail

Ich kann auch leider nur sagen, dass diese test Müll sind hatten bei mir auch immer eine 2.linie 🙄

Der test auf dem Bild war noch viel deutlicher, nur hat er jetzt schon seid Juli im Schrank gelegen und ist verblasst...

Drücke trotzdem die Daumen!

6

Die 2. Linie ist auch blau, sieht man nur schlecht auf dem Bild