Heii 🤰🤰
Bin heute 14+1 und da ich an Silvester nichts trinken kann. Wurden wir von meiner Schwägerin eingeladen am Mittwoch Schlitteln zu gehen mit ihren Kids. Den an diesem Tag wird es nicht so viel Leute haben.
Meint ihr das geht? Fahre dan natürlich langsam und passe auf.
Dankee😊😊
Wichtige Frage Thema schlitteln..?
Ich bin in der 38. Woche und schlittle immer noch 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️ wir kommen grad von der Piste 🤩👌🏼 ich sitze nicht zuhause rum während meine 2.5 jährige möchte, dass mama auch mitkommt. Wir geniessen die letzten Tage zu 3. :) natürlich sind es gemütliche Schlittenwege die wir kennen und bedenkenlos fahren können, keine Buckelpisten .
Solange Du dich wohlühlst: tu es! Du kannst ja dann immer noch in die Berghütte sitzen und einen Orangenpunch trinken, falls es dir zu heiss her geht.
Liebe Grüsse
Ich danke dir 😘 für diese ehrliche Antwort
Hatte eben auch gedacht das schlitteln evt. Gehen könnte da man jah auch langsam fahren kan. Und die Gefahr das jemand in dich rein fährt wie auf der Piste ist hier bei uns =0 dort wo wir gehen. Also noch nie geschehen. Daher dachte ich es würde gehen.
Den ich vermisse die Winter-Erlebnisse sehr. Und würde gerne gehen.
Ich danke dir für die Antwort hier im Forum wird sehr vieles schlecht gesehen und kritisiert.
Danke 😘😘
Ich finde bei Vielem wird hier extrem übertrieben 🤷🏻♀️ dass es bei mir in dem Stadium schon eher grenzwertig ist, finde ich sogar selber😂🙈 aber wie gesagt: wir kennen den Weg gut und es hat fast keine Leute 🤷🏻♀️.
In der 14. SSW sehe ich da echt gar kein Problem, v.a. weil es ja wie bei uns ganz gemütlich zu und hergeht 🥰
Viel Freude und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻!
Ich würde es nicht riskieren. Wir sind letzten Winter gefahren und dann war da plötzlich ein „Schlagloch“/ ne Mulde, die wir vorher nicht gesehen haben. Der Schlitten hat sich verhakt, Mann und ich sind in hohem Bogen von Schlitten geflogen.... mir wäre das ss zu riskant.
Trotzdem kann man ja mitgehen und zuschauen/ mit den anderen Spaß haben, am Rand vielleicht nen Schneemann bauen, ne Schneeballschlacht machen...
Jah mit dem Schneemann ect. Hast du Recht, hoffentlich ist der Schnee genug weich dafür. Hab mich jetzt auch dazu entschieden mit zu gehen. Was ich dann da mache werde ich sehen.
Grüsse 🙂🙂
Mir wurde vom FA davon abgeraten genau wie ski fahren. Mein arzt ist eigentlich sonst sehr entspannt aber davon hat er echt dringend abgeraten. Ich war auch mega entspannt in der ss und hab gleich weitergemacht aber da hab ich echt einen winter pausiert. Finde schon dass da immer was passieren kann oft geht es blöd zu. Beim skifahren ist auch eher das blöde wenn man sich verletzt das man kein röntgen machen soll und das manchmal eine op sogar nötig ist.
Auch beim rodeln kann dir jemand reinfahren oder man übersieht einen hügel das geht ganz schnell.
Aber wissen muss es jeder selbst.
Mir wurde natürlich auch davon abgeraten also vom Ski fahren. Was sehr schade ist hab den ganzen Sommer drauf gewartet.🙄
Auf das ski fahren verzichte ich auch. Aber des mit dem Rodeln wie ihr sagt 🙈 wusste ich jetzt z. B. Nicht
Aber auf alles zu verzichten ist auch dof..
Grüsse 🙂🙂
Klar ist es doof. Aufs ski fahren zu verzichten fand ich nicht so schlimm aber das rodeln fand ich mega schade. Aber wenn es mein FA extra dazu sagt, der selbst sogar sagt man kann alles übertreiben, dann hab ich es wirklich gelassen wenn was passiert wäre hätte ich es mir niemals verziehen und mein mann war da auch dagegen er hätte mich auch nicht gelassen.