9 Tage bis zum ET

Hallo ihr lieben :)

Ich habe noch 9 Tage bis zum Termin und ich werde bald wahnsinnig dieses warten macht mich verrückt habt ihr Tipps für mich?

1

Huhu.
Ich hab noch 6 Tage bis et.
Und leider keinen guten Rat... hab selbst absolut keine Lust mehr 😖😖

2

Ich fühle mit dir. 😊

3

Geduldig sein.. 😉
Es könnte sein, dass dein Baby erst 14 Tage nach Termin zur Welt kommt. 😉

Glg, alles Gute ❤️

4

Ich dachte 10 Tage nach Termin wird spätestens eingeleitet.

5

Das machen die Krankenhäuser oft auch unterschiedlich. Viele Leuten 10 Tage nach ET ein, manche aber auch erst 12 oder 14 Tage nach ET.
Außerdem kann so eine Einleitung auch mal mehrere Tage dauern😊
Ich hab noch 13 Tage bis ET und möchte auch schon nicht mehr. Aber mehr als geduldig sein kann man da glaub ich nicht machen

Lg Anna mit Babyboy inside (38+1)💙

weiteren Kommentar laden
6

Huhuu 🙋‍♀️
Wir haben auch nur noch 9 Tage.. Ungeduldig sind wir gar nicht.. wenn der Apfel reif ist dann fällt er 😋

7

Ich hab noch 11 Tage 😍 letztendlich mache ich noch die Wäsche (hab 2 Kigakinder) und Nähe noch was. Mit Freundinnen treffen, Spazieren, ein schönes Buch lesen, gemütlich in die Wanne, AUSSCHLAFEN, was leckeres Backen oder Kochen und evtl einfrieren, da hat man dann später auch was von.

9

Guten Morgen 😊
Ich hab noch 11 Tage bis zum ET. Wir warten auch. Über Weihnachten dachte ich es ist bald soweit, aber jetzt hab ich seit 2 Tagen gar keine Anzeichen mehr das es losgehen könnte. Im Gegenteil, die letzten 2 Tage ging es mit super, könnte Bäume ausreißen. Die meiste Zeit während der Schwangerschaft ging es mir schlechter. Verrückt...

Dieses nicht planbare macht mich auch verrückt. Aber je mehr ich mich ablenken kann und es einfach hin nehme je einfacher ist es zu ertragen.