Wie viel wiegt ihr ? Vor und während 5 Monat

Hallo ich bin im 5 Monat und komme mir etwas dünn vor Bauch klein wie ist euer Start Gewicht und wie viel wiegt ihr jetzt in der 19 ssw ? Würde mich über antworten freuen 🤗

2

Ich verstehe nicht wozu man immer diese Gewichtsangaben braucht 🤨
Das ist doch völlig Wurscht!
Wenn was ist dann wird die Ärztin schon was sagen.
Ansonsten ist es sowas von egal was wer wiegt oder wieviel man zugenommen oder abgenommen hat 🙄

4

Sehe ich ganz genauso.

Solange der Arzt nichts sagt ist es genauso wie es soll bzw. alles im grünen Bereich.

Das ist eh individuell...da hilft kein Vergleich.

Bin jetzt 26+5 und wiege 9 KG mehr...mein Arzt ist zufrieden,also mache ich mir keine Gedanken dazu.

10

Mir ist auch egal wie viel ich wiege ich wollte nur mal wissen wie es so im allgemein bei den anderen ist ich nehme schwer zu mich würden Kilos freuen die auch blieben also ist es nicht schlimm es geht ja nicht darum zu wissen ob jemand dick ist oder so

1

Ich hab in der 19. SSW mein Startgewicht +/- 200 Gramm gehalten. Bei mir ging es erst ab ca. 21. Woche los, da begann sich der Bauch erst richtig doll zu wachsen.
Jetzt in der 28. SSW bin ich bei knapp 5kg +

3

Ich hab bis dahin auch nur wenig zugenommen gehabt, ich meine 1,5 Kilo oder sowas.
Aktuell bin ich bei knapp 7 Kilo über startgewicht😊

Lg Anna mit Babyboy inside (38+1)💙

5

Bin seit heute in der 29 ssw und habe +6 kg, war aber vor der Schwangerschaft auch schon deutlich kräftiger 😉

6

Ich bin zwar bereits im der 39Woche, habe allerdings "nur" ca 6/7kg zugenommen. Ebenso habe ich nen relativ kleinen Bauch, wenn man bedenkt, dass nur noch wenige Tage bis zum ET sind.

Das ist soo unterschiedlich, man sollte sich damit nicht zu arg vergleichen :)

7

Huhu ich bin auch in der 19. Woche und habe ca 1 Kilo mehr.. ich glaube der kleine Mann verbraucht alles :)

8

Ich war zuletzt in der 13. woche, da hatte ich ein paar Gramm mehr als vorher. Jetzt sind meine Brüste schon so gewachsen, um zwei Körbchengrössen. Mein Bauch fängt auch langsam an und ich traue mich gar nicht mich zu wiegen... der Frauenarzt wird es aber tuen nächsten Freitag :D ich bin 1,68 und 61 kg.

9

Ich hab durch meine Appetitlosigkeit Gewicht verloren als zugenommen 😄 Bin auch total ungeduldig und hätte endlich gerne mal einen Babybauch 🥰🙈

11

Ich habe auch bis zur 14 ssw nur abgenommen weil ich erbrochen habe und kein Appetit. Jetzt langsam fängt es an mit zunehmen 🤗

12

Ohh du arme .. übergeben musste ich mich Glück nicht 🙈 Hatte einfach nur wenig Appetit 😅

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin morgen in der 28. Woche und hab ca 4 kg zugenommen bisher.