Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch das 2. Mal schwanger, ca. 5 Woche erst ....habe mir meine Spirale Ende November entfernen lassen und es hat beim ersten Eisprung geklappt, sind super happy aber bin trotzdem wieder etwas ängstlich -
vor unsere Tochter die am 02.09.2014 (ET jetzt laut Internet 04.09.20 🙈) geboren wurde, hatte ich 2 Abborts hintereinander.
Die Anfangszeit ist immer so aufregend und ungewiss....zum FA kann ich auch erst in der 2. KW.
Positiv denken oder?
Am 26.12. Positiv getestet 😍
Jaaaaaa positiv bleiben. Glückwunsch zum Krümel von Herzen. 🍀🍀
Dankeschön
herzlichen glückwunsch 🎉🍀💞
suuuuper einstellung. Ganz genau, denk positiv! Ändern können wir es eh nicht! Da siehst du dann schon ein bisschen was, wenn der erste US später ist und man macht sich nicht so verrückt! 😁
Halloo. Ich kann dir nur sagen: denk Positiv!! 🥰 meine Tochter ist im Juli 2016 geboren und davor hatte ich auch 2 Fehlgeburten (1x mit Ausschabung und einmal ein natürlicher Frühabgang in der 6. Woche) im August hab ich die Minipille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Hatte auch wahnsinnige Angst aber siehe da jetzt bin ich schon in der 21. Ssw und alles schaut gut aus 🥰
Alles Gute 💞
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, so war es mit den Fehlgeburten bei mir auch...hatte dann in der dritten SS Progestron Tabletten genommen und da ging alles gut, nehme sie jetzt auch wieder zur Sicherheit
Danke 🥰
Ja genau, ich hatte auch Utrogest da ich auch bei allen Schwangerschaften zu Beginn Blutungen hatte. Zwar nur leichte, meist braune, aber sie waren da. Auch in der SS mit meiner Tochter. Diesmal nehme ich nichts außer Femibion und ich hatte nicht einmal Blutungen außer tatsächlich beim abwischen zur Einnistung 😅
😱 ich habe am 25. positiv getestet mein ET wäre der 2.9. 😍
Ich hatte auch eine FG.. danach aber meine Tochter bekommen. Ich hab auch etwas Angst aber das legt sich wieder 🙂
Glückwunsch, dann sind wir ja zeitgleich ☺️ dann drücke ich uns beiden die Daumen 🍀
Hast du Beschwerden oder merkst Anzeichen?
Jaaaa 😍
Ich drücke uns beiden auch die Daumen ❤️🍀
Ich bin soooo müde .. schon seit einem Tag bevor ich den Test in der Hand hatte. Ab und zu mal unterschwellige Übelkeit, gestern etwas Sodbrennen und ich rieche ALLES 😄
Ich bin also richtig schwanger ❤️🤰🏻
Wie sieht es bei dir aus?
Habe auch am 23.12. positiv getestet. 🥰
Es ist auch unser zweites Kind. Sorgen macht man sich immer, wichtig ist aber immer, positiv zu bleiben.
Ich kann auch erst in der 2. KW zum FA.
Habe totales Ziehen im
unterem Rücken, aber ich glaube, das ist normal, oder?
Mein ET ist wahrsch der 5.10. ca. 🤗
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch. Wieso ist dein ET erst im Oktober?
Meine SS liegt schon über 5 Jahre zurück, weiß nur noch, dass ich immer mit Übelkeit zu tun hatte aber jetzt nicht.
Sorry, Schwangerschaftsdememz lässt schon grüßen 😂🙈
Der ET ist natürlich auch am 5.9. 😂
Oh man!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich durfte am 24.12.auch positiv testen.😍 Ich habe ein tolles Mädchen an der Hand und einen Jungen fest im Herzen 🌈 ich hatte im Januar einen Abbruch in der 15ssw. durch med.Indikation ( Triploidie) jetzt bin ich natürlich auch etwas unsicher und mache mir Gedanken. Versuche positiv zu denken. 🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir.🌈
Huhu, habe am 27 positiv getestet. Ist ist aber auch der 4.9.20. Hast du ein Bild von deinem ss test? Meine sind leider nicht so intensiv 😭
Meine ersten beiden sind auch nur ganz leicht und die zweiten Striche kamem auch erst viel später....war sehr verwirrend, habe mir dann zwei andere gekauft (digital)
Herzlichen Glückwunsch 😍 ich habe auch am 26.12 positiv getestet und habe schon ein 3 jährigen Sohn (geb. September 2016) und jetzt wird es wieder ein September Baby (laut App 1.09.2020)
Auch im ersten Zyklus nach entfernen der Spirale (21.11) sofort geklappt und mir geht es genauso wie dir. Ich habe auch Angst mich zu freuen aber ich sehe es positiv und versuche mich so gut wie möglich abzulenken🍀☺️ Ist ja klasse wie ähnlich es uns geht
Hallo ihr Lieben,
❤-lichen Glückwunsch euch allen! Ich durfte auch am 27.12.positiv testen 🤗. Der ET ist am 2.9.. bin Erstgebärende.
Liebe Grüße an alle
Herzlichen Glückwunsch. Für mich ist das nach 5/6 Jahren auch alles wieder neu 😂
Danke. Ja das glaube ich. Und jede Schwangerschaft ist sicher besonders und anders :).