Ich bekomm einfach kein Wasser runter, wenn ich morgens schon meine Tablette nehmen möchte, habe ich eine Art Riegel im Hals , was das Wasser abfängt 😂 keine ahnung wie ich es erklären soll.
Habe jetzt heute 2 tassen Milch 😂 viel Tee und saft getrunken ,ist natürlich alles nicht sooo toll wie Wasser, aber ich kanns einfach nicht trinken..
Was gibts noch so was man gut trinken kann und nicht so mega ungesund ist?
Wasser hängt mir zum Hals raus ...
Hi. Ich bin noch nie ein Wassertrinker gewesen. Das einzige wo ich Wasser trinke ist zu meinen Medikamenten oderwenn ich zum Sport gehe. Trinke sehr viel Cola, (ich weiß es ist nicht sehr gesund) aber ich hasse einfach Wasser. Ab und zu trinke ich auch mal ne heiße Schokolade, Milch, Saft oder Fanta/Sprite. Dafür trinke ich keinen Kaffee. Aber gut. Denke nicht das es schlimm ist, wenn du nicht sooft Wasser trinkst. Habe schon 2 Kinder und die haben es auch überlebt (die beiden trinken allerdings ganz gerne Wasser) vg
Ich habe am Anfang auch ab und an Cola getrunken..
Seit der 17. ssw (jetzt bin ich in der 32. ssw) schmeckt mir meine heißgeliebte Cola nicht mehr 😅
Ich werde mir aber eine 0,5 Literflasche in die Kliniktasche packen. Vielleicht ändert sich mein persönlicher Geschmack wieder nach der Geburt.
Ich habe genau das selbe Trinkverhalten und bin auch nie der Wassertrinker gewesen, aber man bekommt ja immer gesagt viel Wasser trinken 😅
Ich trinke hauptsächlich tiefgespritzte Schorlen.
Dh. ich mische selbst.. 1/4 Saft, 3/4 Wasser..
So hat das Wasser Geschmack, aber ist eben nicht so reichhaltig wie ne gängige Schorle.
Schorle? :=) volvic zitrus, Kirsche oder apfel
Ja Kirche schmeckt gut, stimmt!
Nur davon muss ich noch öfter auf Klo wie sonst schon 😂 warum auch immer ?
Hast du das davon nicht?
Mir hilft es oft wenn das Wasser kalt ist. Oder versuch mal einen Schuss Zitronensaft rein zu geben. Das könnte ich zeitweise auch Literweise trinken
Hast du schon wasser mit Geschmack probiert?
Das geht bei mir immer ganz gut. Ist zwar auch nicht so gut wie normales Wasser aber immerhin
Ansonsten trinke ich auch mal Apfelschorle, cola(aber meistens wenigstens koffeinfreie😅) oder halt Früchtetee oder sowas
Ich habe Wasser mit Geschmack getrunken. Einfach verschiedenes Obst oder Gemüse rein geschnibbelt: Apfel, Zitrone, Limette, Beeren, Gurke... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
Mir geht es genau so. Trinke verschiedene Säfte mit Wasser im Verhältnis 1 zu 3... Vor der Schwangerschaft habe ich gut und gerne 3-4 Liter Wasser pur trinken können 🙄...
Wie wäre es mit Saftschorlen? Vielleicht geht das besser? Ich mache auch gerne abwechselnd mal Minze, Limette, Zitrone, Gurke, Orange, Apfel etc. ins Wasser. Das hat dann halt einfach mal einen anderen Geschmack 😊. Ab und an mache ich auch gerne ein Schuss Holunderblütensirup ins Wasser, ich mag das sehr gerne 😍.
Alles Gute für dich weiterhin!