bzw. hat von einem Positiven Schwangerschaftstest davon geträumt einen Positiven Test gemacht zu haben?
Würde mich mal interessieren 😊
Hat einer von Euch geträumt😴schwanger zu sein und war es dann auch?
Jein.
Hatte 2017 recht real geträumt ein Mädchen zu gebären (also habedie Geburt selbst geträumt) und wurde etwa 2 Monate später völlig ungeplant schwanger mit einem Mädchen, welches den Namen aus dem Traum trägt. In ca. 2 Wochen kommt unsere 2.Tochter zur Welt 🥰
Lg
Laura 38. SSW
🥰schöne Geschichte, danke das du sie geteilt hast
Ich hab vor allem auch in der hibbelzeit oft geträumt schwanger zu sein und war es dann nicht :)
Ja ich und am nächsten Morgen positiv getestet. Voll bescheuert^^
🥰 toll
*vor
Ich hab geträumt, dass ich mit Zwillingen spiele. Ich war in dem Monat auch schwanger. Wie sich später bei der Untersuchung in der Klinik rausgestellt hat auch mit eineiigen Zwillingen. Leider nur bis zur 12. Woche 😓
😔, aber trotzdem danke fürs Teilen der Geschichte
In meiner ersten SS hab ich geträumt, dass mein Mann einen rosa Strampler in den Einkaufswagen legt.
Ich war von Anfang an sicher, seist ein Mädchen. Das war sie dann auch ❤️
Ja, bei mir war das so. Ich hatte schon 3 FG. Davon war eine ein Spätabort in der 21. ssw. Mein Mann und ich können theoretisch auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Am 12.11 war ich im KiWu Zentrum um alles weiter zu besprechen, wann wir die nächste künstliche Befruchtung machen. Wollten wir im kommenden April machen. Dann habe ich am 14.11 geträumt, das ich schwanger bin und am 17.11 völlig unerwartet positiv getestet
🥰🥰🥰auch eine sehr schöne Geschichte danke fürs Teilen
Ich habe auch davon geträumtdas ich einen SST gemacht habe der positiv war. Habe eine Woche danach dann positiv getestet 🤗
🥰🥰🥰 dann hast du das ja um die Einnistungszeit geträumt, cool
Ja und irgendwie auch so dass ich ein Dejavue hatte, beginnend mit Geräuschen und dann die passenden Bilder 😅
Aber meine Tochter (wird im Feb. 3) hat der Oma auch erzählt das Mama einen Babybauch hat und das war 2 Tage bevor ich getestet hatte 😂
Ja ich ! Eigentlich hieß es wir können keine Kinder bekommen und ich träumte schwanger zu sein. Im Traum weinte ich vor Freude. Als ich wach wurde weinte ich weiter weil es nur ein Traum war. 4 Tage später testete ich positiv. 🥰 heute ist der kleine 2,5 Jahre alt und nun bin ich sogar mit Kind Nummer 2 in der 30. Woche. Beide auf ganz natürlichem Weg.
🥰🥰🥰aww, das freut mich
Ich habe lange Zeit (bestimmt 2 Jahre) immer wieder davon geträumt einen Jungen zu entbinden.. habe mich im Traum stillen gesehen.. konnte sein Köpfchen spüren auf den letzten cm nach draussen....
Mein kleiner Nachzügler kam am vor 14 Monaten zur Welt..
Ob es Aberglaube ist oder nicht... für mich inzwischen einfach schlüssig und total schön 😊☺️
🥰🥰ja wirklich, sehr schön