Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 22. ssw und habe meine kleine Maus täglich sehr oft und recht stark gespürt. Seit gestern kommen nur noch seltene und leichte Bewegungen. Habe einen Fetaldoppler da schlägt das Herzchen schön stark. Kennt das jemand? Mache mir irgendwie trotzdem Sorgen,dass irgendwas ist. ( habe eine Vorderwandplazenta)
Kindsbewegungen lassen nach
Das klingt nach einem Wachstumsschub. Gib dem Baby 3 - 4 Tage und es wird wieder anders.
Alles Gute :)!
Das hört sich wirklich nach Wachstumsschub an. Mach dir erstmal keine Sorgen.
Ich bin Anfang 24. Ssw und habe das auch. Spüre meinen Krümel derzeit auch nur selten und leicht. Mache mir auch sorgen und bin froh wenn ich am 06.01 meinen Termin habe. Und ich habe eine Hinterwandplazenta
War bei mit auch ca. 4 Tage so... jetzt wird es wieder stärker...😉
Bin auch in der 22. Woche und hatte die letzten 3 Tage plötzlich auch nur sehr wenig und extrem leichte Bewegungen wahrgenommen.
Heute ist seit dem aufstehen vielleicht 2 Stunden mal Ruhe gewesen 🤣 sie ist wohl gewachsen und hat neue Kräfte gesammelt 🥰mach dir keine Sorgen, das scheint ganz normal zu sein.
Hey war bei meiner Maus auch so in der 23 bis Mitte der 24ssw. Jetzt bin ich in der 25 ssw und sie bewegt sich wieder stärker 😊
Ich hab immer den Eindruck, wenn der Bauch wieder etwas gewachsen ist, hat das Würmchen wieder mehr Platz und man spürt es paar Tage etwas zarter.
Gestern und Vorgestern zum Beispiel hatte ich ganz schöne Wachstumsschmerzen + Viel Baby-Bewegung.. Bilde mir auch ein, dass ich heute noch runder bin, als vor 3 Tagen.. Und dementsprechend ruhig ist es heute wieder.
Hatte den Eindruck schon ca. in Woche 19 mal..
Is nur ne Vermutung... Bin jetzt auch in der 22. Spüre aber die leichten Tritte nun immer weiter oben und sogar seitlich... Also scheint einfach grad mehr Platz zu sein.
LG