Hallo,
Kennt das jemand, wenn man sich zum Beispiel seitlich links legt, dass es dann rechts in der leiste bzw. bei der leiste schmerzt? War beim Ultraschall und so alles ok aber kennt das wer? Und wann würden bei euch das erste Mal clamydien und so alles geschaut. Bin jetzt in der 8ssw und der frauenarzt macht außer Ultraschall nichts. Fragt auch nicht welche Medikamente ich nehme usw. LG
Ziehen/Schmerzen rechte leiste
Ja das ist alles normal, wird in der Schwangerschaft noch öfters ziehen und drücken. Dein Körper macht eine enorme Veränderung mit 🙂
Denke auch es ist normal. Hat man denn beim Ultraschall schon etwas sehen können? Die Tests kommen alle noch, bzw ist nicht alles automatisch als Standard dabei. Und wenn Du Medikamente nimmst, wieso fragst Du nicht gezielt 🤔? Sorry, aber irgendwie klingt es so, als müsste dein Arzt auf alles achten. Ein bisschen musst du schon auch aktiv erfragen oder mitdenken 😊.
Ja ich habe gestern vor lauter Angst nicht so mitgedacht. Ich habe vor jedem Ultraschall etwas Angst wegen damaligen missed abort... Ich frage nächstes mal :) wollte nur mal wissen wie es so bei anderen abläuft da mein früherer Arzt ganz anders war.