Ihr Lieben, es wird für mich nochmal Zeit für einen Jammerpost. Nachdem ich letzten Monat meinen Geburtstag wegen Bluthochdruck im Krankenhaus verbringen durfte, darf ich jetzt auch Silvester im Krankenhaus feiern. Meine Blutdruckwerte gehen trotz 3 mal täglich Tabletten wieder etwas höher, ich habe leichte Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin. In 20 Tagen ist ET. Drückt mir die Daumen, dass es bald geschafft ist und die kleine sich vielleicht etwas früher auf den Weg macht 🤗❤️ Wie geht es euch in der Woche ? Habt ihr auch keine Lust mehr ?
Liebe Grüße Michele, 37+1 mit kleiner Prinzessin 💞
Immer nur am Jammern 🙄
Oh je, das würde mich auch wirklich zum Jammern bringen!! Ich bin erst 35+3 und könnte auch nur noch jammern. Ich kann nicht mehr schlafen 🙄 und das ist wirklich der Horror. Ich bin nächtelang wach, total schlapp und antriebslos dadurch. Mir tut alles weh und von Sodbrennen ganz zu schweigen. Kann mich auch so gar nicht auf Silvester freuen 😆.
Immerhin liege ich nicht im KH so wie Du Arme! Hauptsache 2019 ist rum und 2020 ist endlich da. Ich hoffe für uns alle dass die letzten Wochen einfach nur schnell rumgehen und wir unsere Kleinen bald im Arm halten dürfen.
Oh das tut mir leid...
Bin 37+5 und habe auch keine Lust mehr 🙈 bin nur noch müde und habe keine Energie mehr für meine 2.5 jährige, die natürlich auch beschäftigt werden möchte!
Sie kam allerdings erst an 41+0, daher habe ich keine allzu grossen Hoffnungen, dass es bald losgehen könnte 🙄
Naja, es ist jetzt ja echt absehbar, die paar Tage packen wir auch noch!
Liebe Grüsse
Oh bei Bluthochdruck und Eiweiß im Urin werden bei mir Erinnerungen wach 🙈
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich im Hochsommer eine schwere Präeklampsie in der 34. SSW. Da ging dann plötzlich alles ganz schnell und zwei Tage nach der Diagnose kam unser Sonnenschein bei 33+6 als gesundes, klitzekleines Küken auf die Welt. Ich musste danach noch anderthalb Wochen Blutdrucksenker nehmen und der Körper hat die Freude über das Familienglück zum Erholen genutzt 😊
In der Situation möchte man nur jammern, aber das vergeht alles schneller als man denkt 🙃
Alles Gute und Liebe Grüße
Hallo Liebes,
Ich bin heute genau bei 37+0 und auch bei mir verschwindet langsam die Lust! Ich hatte eine schöne Schwangerschaft und auch jetzt habe ich keine weiteren Probleme bis auf die Rückenschmerzen die wohl jede hat. Mich machen aber die Nächte so fertig, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Ich möchte unser Mädchen jetzt einfach langsam kennenlernen :)! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lang warten musst und wünsche dir trotzdem einen schönen Start ins neue Jahr :)
Sunray in der 38. Woche