Ich habe seit gestern Abend stark Bauchschmerzen ... hauptsächlich linke bauchseite. Nichts hilft...‘
Könnte was mit Mini nicht stimmen?
Bauchschmerzen 15.ssw
So kann man das nie sagen das kann dir nur der gang zum Arzt verraten aber ich denke es ist dadurch das alles locker ist und sich verschiebt, sprich deine ganzen Organe und so ;)
Ich weiß jetzt auch nicht ob ich wirklich zum Arzt gehen soll. Blutungen etc hab ich nichts ...
gestern ziemlich lange sportlich was gemacht was ich sonst nicht mache...
oh Mann will auch nicht dass der Arzt denkt ich bin bescheuert ...
Hast du schon Magnesium genommen? Dass hilft mir oft. Ansonsten vielleicht mal baden? Vielleicht hast du dir beim.sport was gezerrt.
Links ist es in den aller aller meisten Fällen der Darm. Die Hormone legen ihn lahm und auch bei regelmäßigem Stuhlgang entleert sich der Darm manchmal nicht ausreichend.
Blähungen, Verstopfung etc... Unangenehm aber nicht lebensbedrohlich für dich oder das Kind. Vielleicht auch was falsches gegessen? Eine Ernährungsumstellung in der SS machen ja viele Frauen zum wohne des Kindes aber das kann auch zu Verdauungsbeschwerden führen. Ausserdem beansprucht die Gebärmutter nun immer mehr Platz im Bauchraum und schiebt Därme und Co einfach weg... Das kann auch Beschwerden machen.
Überlege im stillen für dich wann du das letzte Mal groß warst und horch Mal ganz ruhig auf deinen Bauch, vermutlich wirst du feststellen dass da deutlich mehr rumort und blubbert.
Sanfte Massage im Uhrzeigersinn und Verdauungstees können helfen. Dazu noch all die anderen Hausmittel für Verdauungsprobleme.
Es muss nicht alles zwicken und zwacken eine Gefahr für das Kind darstellen, sondern ist oft genug nur eine unangenehme Folge der Schwangerschaft und betrifft meist die anderen Organe.
Stimmt genau, ich habe mir auch immer Sorgen wegen der ständigen Bauchschmerzen gemacht, am Ende ist es aber fast immer der Darm gewesen ...Finde es tatsächlich auch oft schwer zu lokalisieren wo genau der Schmerz herkommt.