Moin,
hab heute früh mal wieder mit meinem großen Sohn spielen wollen und meinen Freund den Tisch abräumen lassen.
Tja Sitz da also auf dem Boden und merke wie mir schlecht wird und der Kreislauf etwas absackt und der kleine Mitbewohner tritt um sich.
Jetzt kann man nicht mal mehr entspannt mit dem Kind spielen.
Sitze jetzt mal wieder in Stuhl und mein Freund ist mit dem kleinen in die Schmiede gegangen und den Smoker für heute Abend vorzubereiten.
Ach das nervt und ich bin grad mal in der 26. SSW wie soll das weiter gehen. Bin schon froh das ich mit schonen den harten Bauch in den Griff bekommen habe.
Wenn man nicht mal mehr mit dem großen Kind spielen kann
Ich bin in der 24ssw mit dem 2ten und es geht mir genau gleich. Ich bin allein, Mein Sohn 3.5j und er muss echt zurück stecken zur Zeit. Ich kämpfe mit unglaublichen Schmerzen, kreislauf usw, furchtbar. Frag michsvuch wir ich das noch bis im Mai ertragen soll😑
Ohjee du arme, fühl fich mal gedrückt. Ich kann dich da voll verstehen, soetwas ist sehr deprimierend.
Könnt ihr vllt zusammen ins Schwimmbad das auch etwas Entlastung für dich und der kleine hat auch bestimmt spaß :)
Oder etwas auf der Couch spielen oder am Tisch vllt?
Ich sag’s grad im Stuhl und hab Bälle durch die Gegend geschmissen und Sohnemann hat sie wieder eingesammelt. Ein Buch haben wit und auch angeschaut, so wie eine Kugel wieder an den Baum gehangen. Und ich sag’s dir ganze Zeit im Sessel.
Na gut das der Papa mit dem kleinen Mann ne Runde draußen war und ich etwas entspannen konnte.
Auch wenn der bauchzwerg mal wieder seinen hintern nach draußen drücken musste.