34+5 fühle mich wie Bella aus Twilight😔

Meine Lieben! Ich kann nicht mehr. Unsere Tochter ist wirklich Ultra aktiv im Bauch. In 4 Ss das erste Kind mit Hinterwandplazenta. Sobald ich ruhig sitze, liege geht es los! Sie bewegt sich unglaublich stark. Trotz Übergewicht sieht man meinen Bauch wie er sich sehr stark verformt. Teils nimmt mir das die Luft zum Atmen...vorletzte Nacht bin ich um 5 erst eingeschlafen weil sie so ein Terz veranstaltet! Das ist doch nicht gewöhnlich das ein Baby Ende der 35 Ssw so stark ist?! 😳. Eine Woche geb ich ihr noch, dann fange ich an mit Geburtstee, Zimt und viel Amore!
Ist jetzt auch schon Gewichtstechnisch in der Perzentile oben! Vielleicht kann ich sie etwas früher „ locken“
Ich kann nicht mehr.....

1

Kenne ich. Du bist nicht allein aber ich denke...wirklich viel kann man da nicht machen.😅

2

Ich weiß... Durch 3 Tage starke Senkwehen über Weihnachten meinte die Hebi auch : denke sie kommt bis Mitte Januar ....🤷🏼‍♀️

4

Also ich bin heute 38+3/39+2 (je nach dem) und hatte bei 33+5/34+4 richtige Wehen...also nicht "nur" Senk- und Übungswehen...seither Wehe ich vor mich hin. Dachten auch alle, sie kommt früher. Bisher nichts und mittlerweile glaube ich auch nicht, dass die Prinzessin sich vor Et bequemt sich blicken zu lassen.

weitere Kommentare laden
3

Das kann ich sehr gut nachvollziehen... Meine 3 waren auch ganz extrem, manche fanden es schon 'gruselig' wie der Bauch gewackelt und sich verformt hat. Ich hatte echt Angst, dass sie die plazenta ablösen könnte dadurch (ka ob das passieren kann?!) auf jedenfall ist nichts passiert aber ich hatte echt das Gefühl dass sie gleich so 'aussteigen' 🤦‍♀️ bin jetzt erst in der 20.ssw und gespannt, wie aktiv dieses Mäuschen wird 😊 Halte noch etwas durch 💕

9

Ich dachte immer: gleich tritt sie die Fruchtblase kaputt- warte förmlich darauf! 🤭🤗😂

12

Genau das habe ich auch ständig gedacht, gleich macht es PLATSCH😀🙈

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann mir vorstellen, was du meinst 🤣 ich komme morgen zwar erst in die 25. Woche, aber unser wusel ist extrem aktiv (worüber ich natürlich glücklich bin, weil mein arzt sagt: aktive kinder sind gesunde kinder) Hatte die letzten Nächte mit Fieber und magendarmvirus zu kämpfen und an die Action spätnachts hat er sich anscheinend gewöhnt. Heute Nacht wäre ich so müde gewesen, wurde durch seine Tritte aber alle 2 Stunden munter 🤣 einschlafen trotz totaler Erschöpfung ging auch nicht. Mal sehen, wie das noch werden wird 🤣🤣

8

Und Du hast ja noch ein paar Wochen!!!! Du Arme! 😮😉

10

Meine Tochter war auch so! Dauernd hat sie mir soooo doll gegen die Rippen getreten, dass ich dachte, sie bricht mir alles...

Als sie dann auf der Welt war, hat die Ärztin beim routinemäßigen Hüftultraschall gefragt "Sie haben sie viel gespürt oder?" Ich ganz erstaunt "Ja!?" Und dann sagte sie: "Das sieht man an den Muskeln, die sind schon toll trainiert"
... vielleicht ist es ein kleiner Trost 🤷🏽‍♀️😉

11

Ich bin auch übergewichtig. Starte diese SS mit 10 kg mehr als bei meiner Tochter vor 7 Jahren. Damals konnte ich es gut sehen von außen, wenn sie sich bewegt. Ich Frage mich, ob das jetzt auch so wird. Darf ich fragen, wie deine Maße sind? Gerne auch als PN antworten 😊

15

Ich bin diesmal mit etwa 1,65 und 84 Kilo gestartet. War beim letzten Termin um die 97,5 Kilo 😅. Ist jetzt meine 4 Ss die ich voll austragen...

17

Ah okay. Naja das geht ja noch. Bin bei damals schon mit 90 kg auf 1,67 gestartet

weitere Kommentare laden
13

Mir gehts genau so! Bin 34+2 und die Kleine ist so aktiv, dass ich mir Sorgen um meine Rippen mache😅
Wahnsinn wie viel Kraft die schon haben!
Schön zu wissen, dass es Leidensgenossinen gibt🙂
Deinen Vergleich mit twilight finde ich übrigens super😂

LG Cajala

14

Ich dachte die Tage: Mensch wie kann so ein kleiner Mensch so hart austeilen! Mein Mann sah durch Zufall wie sie gestern im Liegen den Bauch wieder so ausbeulte und sagte: sieht aus wie ein Alien 😳😱😂. Er fühlte dann auch und sagte : Du Arme!!!!! Das ist sehr krass! Musste dann direkt an Twillight denken😉🤣

19

Ähhh, doch, das ist völlig normal! Und ich finde es ziemlich egoistisch, dein Kind in der 36.ssw austreiben zu wollen. Viel viel zu früh. Bin ein wenig sprachlos grade.

20

Gratulation dazu! Damit kann ich leben! Dir nen guten Rutsch in ein tolles 2020! ( und fürs nächste Jahr; genau (!) lesen😉)