Tritte ❤️

Hach ihr lieben, ich bin so verliebt in meinen Engel.

Ich komme nun in die 21. ssw, bin bei 19+5 und seit Beginn der 20. ssw darf ich unseren Schatz ganz stark und gut wahrnehmbar spüren. ❤️ Davor war es immer ein vibrieren das man spürte, wenn man die Hand drauf legte. Jetzt kann ich schon mittlerweile einschätzen wo mein Schatz liegt oder ob es der Fuß war, oder es den Po gestreckt hat. Mutterinstinkte eben. 😅 Ab heute sieht man die süßen Tritte auch an der Bauchwand. (Habe übrigens eine Hinterwandplazenta).

Es ist mein erstes Kind und ich freue mich so wahnsinnig ❤️ ET ist zwischen den 17.05. und 21.05.

Wem geht's genauso? 💓

1

So schön, wir kommen am Freitag in die 16 ssw und ich freu mich auch schon so sehr 😍 ist meine zweite ss.
Genieß es so lange du es kannst, zum Schluss werden es eher schmerzen sein 😂😂😂

2

Oh wie schön ❤️❤️❤️

Davor habe ich schon Bangel, aber das werde ich überstehen. 😂 Habe ja jetzt schon beim längeren stehen und laufen Rückenschmerzen und kann auch nur noch auf der Seite liegen. Das kann was werden wenn's dem 3. Trimester zugeht. :D

Habt ihr schon ein Outing bekommen? ☺️

5

Ja wir hatten das erste outing in der 13 ssw und in der 14 Woche wurde es nochmal
Bestätigt ☺️ Und ihr wisst es auch schon??

weiteren Kommentar laden
3

Ich spüre Ihn oder Sie nun auch seit paar Tagen, allerdings noch keine richtigen Tritte, es sind wie Seifenblasen die zerplatzen, es kitzelt richtig :D ab und zu wenn man genau auf den Bauch schaut, sieht man auch schon die Bewegungen. Ich freue mich riesig auf die ersten richtigen Tritte ♥. Bin nun übrigens in der 18. Ssw :).

4

Ich liebe die Tritte auch so sehr :-)

Besonders wenn ich auf der Arbeit bin und sich die ganze Station über Nichtigkeiten aufregt und ich einfach den ganzen Tag fasziniert über das Kleine Leben in meinem Bauch bin.
Muss dann immer lächeln, weil dieser Moment wenn der Kleine tritt, einfach nur mir gehört und ich weiß das ich das nur für mich so wunderschön erleben kann in dem Moment.

Für mich wird dann alles um mich herum so unwichtig.
Hoffe so das mein Kleiner Schatz noch lang bei mir im Bauch bleibt. Wenn man auf der Frühchenstation arbeitet denkt man immer das jedes Baby zu früh kommen muss:-D