Hallo!
Blöde Frage vielleicht aber was denkt ihr:
Bei mir war bei 7+6 Verdacht auf windei - muss am 7.1. nochmal hin um eine endgültige Diagnose zu bekommen, dann bin ich bei 10+0
Gestern habe ich das erste mal heiß gebadet bei 38 grad und hab dann gemerkt das beim rausgehen Druck am Bauch hatte und dann die ganze Nacht Bauchweh und Übelkeit.
Können solche Symptome vom heiss Baden auch bei einem windei sein oder ist da evtl doch was lebendes? Finds halt komisch weiß das man so ss Symptome hat wie Übelkeit usw , aber finds halt komisch wieso eine evtl leere Fruchthöhle so auf heißes Wasser reagiert ?
Windei//heiß baden
1
Hey, in der Schwangerschaft sollte man die Temperatur beim Baden unter 38 grad halten.
Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin 🍀
2
Hey :)
Ich hatte auch ein windei im November 2018... Das gemeine ist ja dabei, dass man eben ganz normal Symptome haben kann, obwohl sich leider nichts entwickelt... 😕 Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir doch noch alles gut ausgeht!
Lg
Anna
3
Auch bei einem Windei produziert dein Körper HCG solang bis er versteht das da nichts ist. Deshalb hat man auch die ganz regulären Symptome. ABER ich wünsch dir für das neue Jahr, dass du kein Windei hast sondern der Zwerg vorhanden und lebendig ist :*