Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute Früh beim abwischen bräunliches Blut auf dem Papie gehabt und später auch auf der Unterwäsche, und bisschen mensartige ziehen. Bin sofort zum Krankenhaus gefahren und nach 2 Stunden warten, könnte ich das Herz schlagen sehen. Der Arzt meinte es war alltes Blut gewesen und alles in Ordnung. Ich muss mich schonen.
Ich habe schlechte Vorgeschichte und alles macht mir sehr Angst.
Hatte jemand schon so was gehabt und alles ist gut gelaufen? Danke
Wünsche Euch ein schönes und glückliches neues Jahr 🎄🎄🎉🎉🙏❤️
Altes Blut in der 12 Ssw
Ich hatte das mal in der 11.SSW und nochmal in der 30.SSW.
War beide Male auch nur altes Blut und alles okay
Jetzt hoffe ich, dass der kleine sich bald auf den Weg macht 🙃
Sabrina + Babyboy inside 39.SSW
Liebe Sabrina, danke für die Antwort.
Ich mache mich große Sorgen, aber jetzt bin ich beruhigt. Danke
Alles gute und fröhliches neues Jahr 🎄🎉💕
Ich bin in der 11. Ssw und hatte vor 2 Wochen starke Blutungen und war auch 2 Tage im KKH. Seitdem hab ich auch immer wieder altes Blut, aber das ist alles in Ordnung. Dem Baby geht's gut, aber ich weiß wie du dich fühlst, das verunsichert einen doch ziemlich! Ich nehme Progestan, hast du auch was bekommen?
Danke 😊 ja, ich nehme seit Anfang der Ssw die Progesteron 2 mal am Tag 200 ml.
Wünsche Dir alles Beste 🙏🥰
In der 12.ssw kann man das Progesteron ausschleichen. Das uebernimmt nun die Platzenta. Lg
Bräunlich bedeutet ja immer altes Blut.
Richtig sorgen machen würde ich mir bei helles und richtig rotes Blut .
Lg
Ja, verstehe ich, aber vor Aufregung sehe ich die Farbe nicht mehr richtig🙈 und meine Vorgeschichte macht mich Angst.
Alles Gute
Hu hu,
hier, ich🙋♀️
Hatte genau bei 4+0 Blutungen (frisches sowie altes) und dann genau bei 11+0 und dann in der 20. SSW wieder, aber alles war immer gut mit den Babies. Mir wurde gesagt, dass es in der Frühschwangerschaft öfter zu Blutungen kommt, als man denkt. Bei mir konnte man auch nie sehen, woher die Blutung kam. Beunruhigt einen natürlichen trotzdem.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Dein Baby!🍀
Liebe Grüße
Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (22+0)
Danke , das beruhigt mich jetzt sehr.
Alles Gute für Dich und für deine 2 Wunder.
Ganz liebe Grüße
Ich hatte in der 6. und 8. woche immer wieder Blutungen.. so bräunlich, auch alt. Und teilweise kleine rote Gewebestücke, dazu periodenähnliche Krämpfe jeden Abend. Mit dem Baby war alles ok, bin aber auch immer zum Frauenarzt und war sehr besorgt. In den meisten Fällen, was man hier liest, ist immer alles okay. Die Gebärmutter wächst ja und da gibt es so viele kleine Gefäße, die sich weiten. Ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du besorgt bist. Schonung und Progesteron.. mehr kann man eh nicht machen.
Danke liebe Lini für deine Antwort.
Ja, ich werde jetzt nächste Tage viel schonen und am 7 Januar habe dann Arzt Termin.
Alles Beste und glückliches neues Jahr
Hi ich hatte genau das gleiche am 26.12 (!!) morgens ganz plötzlich. Erster Rag der 12.ssw und sofort wegen Sorge ins KH inklusive Vorgeschichte... Herzschlag war zu sehen und der Arzt hat sich zeitgenommen, alles ok. Eine Quelle konnte nicht gefunden werden, vermutlich geplatzte Ader oder so mal..war schon 1-2 Tage alt meinte er. Es war dann nach 1-2 Tagen vollständig weg.
Wird bei dir bestimmt auch so sein!! Das kommt bei 40% der Feauen in der SS vor meinte der Arzt
Geniess bloß Silvester!!!
Danke Isabella, bei mir war dann seit gestern Nachmittag schon weg, nur bis jetzt nur beim abwischen ab und zu und sehr wenig. Alle habt mir Mut gemacht. Danke
Auch schöne Feiertage 🎄🎉