Guten Abend Ihr Lieben,
bin ganz frisch schwanger und kann nachts einfach nicht schlafen..... 😫😫😫😫...
Geht es jemand ähnlich und wenn ja habt ihr Tips was ich dagegen tun kann....
Lieben Gruß
Schlaflos in der Frühschwangerschaft
Mir geht es leider auch so. Ich glaube, dass ist das Unterbewusstsein bei mir. Es ist mein erstes Kind und man denkt einfach zu viel nach 😫😫
Einen Geheimtipp habe ich leider auch noch nicht:(
Mir geht es auch so 😩
Fürchterlich... mir auch😵 wenn ich bedenke, dass ich in 6 1/2 std auf der Arbeit sein muss 😤
Mir gehts auch so und es hat sich nichts geändert :)
Ich hau mich oft auf die Couch schalte mega langweiliges TV Programm an und schlafe dabei ein 🤷🏼♀️ Oder höre ein Hörspiel das hilft auch ab und an .
Bella 18+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Mir geht es auch so! Wache alle 1-2 Stunden auf und finde es schwierig wieder einzuschlafen. Ich habe diese Woche noch frei und weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Habe leider auch keine Tipps.
Ich konnte bis zur 25. Woche schlafen wie nen Toten - 21Uhr hingelegt, 5Uhr morgens aufgestanden. Das ist leider vorbei, aber man ist nicht müde. Der Körper stellt sich auf die Zeit mit Baby ein und man schafft es trotz 20 Wachphasen über den Tag
War bei mir auch so bis zur 12. Woche. Scheint die Angst zu sein, das etwas nicht passt.
Geht mir genauso! Und ich denke, es kommt wirklich daher, dass man über alles mögliche nachdenkt.
Hatte ich auch bis zur ca. 15. Woche. Ich habe Hörbücher gehört, Bücher gelesen, Meeresrauschen angemacht oder meine Sorgen und Ängste notiert. Manchmal hat auch ein warmes Bad oder eine heiße Milch mit Honig funktioniert.