Hallo
Seit Tagen habe Ich Schmerzen.
Kennt ich jemand aus mit diesem Öl? Darf ich es in der Schwangerschaft anwenden?
Laut Inhaltsangabe?
LG
( ssw19)
Schultern verspannt Massageöl aus Thailand
Hi. Ich kenne das nicht und würde es auch nicht nehmen, wenn man nicht genau weiß was da alles drin ist. Vg
Hey,
Also laut Inhaltsangabe ist da Kampfer und Menthol drin. Kampfer soll man während der Schwangerschaft nicht nehmen, ob das Menthol auch betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich würde es an deiner Stelle nicht nehmen, Kampfer ist wehenfördernd. Probier es zunächst mit viel Wärme an den Schultern, damit sich die Muskulatur lockert.
Gute Besserung.
Lg Tine
Hey,
fast alle Muskelöle und Cremes aus Thailand sind mit Campher. Ich hatte in den ss immer Probleme mit Verspannungen und habe es auch genommen, da es super hilft. Campher soll angeblich wehenfördernd sein - so wie Zimt, Ingwer, etc. Bwi mir hat nichts davon Wehen ausgelöst, selbst bei Maximaleinnahme von Literweise Ingwertee und gefühlt Kiloweise Zimt. Die Thais baden gefühlt in Campher, da passiert gar nichts. Da müsste es ja frühzeitige Geburten loch und Löcher geben 😂
Im Endeffekt musst du wissen ob du es nimmst oder nicht. Ich sehe es als kein Risiko.
Alles Gute