Ich weiß das hier niemand in mich reinschauen kann... Aber in dieser SS. Ist alles anders als bei der ersten. Vielleicht habt ihr ja ne Tendenz für mich 😎
Bin 38+3, Baby recht groß, im CTG schon immer 1 Woche weiter... Wehen auf dem CTG hatte ich bis jetzt nicht messbar, natürlich manchmal harten Bauch bzw. Kontraktion gemerkt, allerdings ist meine letzte Untersuchung auch etwas über 2 Wochen her, ich hab morgen früh Kontrolle, der Arzt war in Urlaub.
Von gestern auf heute hat sich der Bauch deutlich gesenkt und das Baby ist nun fest im Becken. Das ist beim Laufen sehr deutlich zu spüren, ich laufe jetzt richtig wie eine Ente und spüre deutlich den Druck nach unten beim Laufen. Heute morgen war ich dennoch topfit, wir waren sogar noch mit der Großen in der Schwimmhalle, wobei ich mich allerdings zurück gehalten und auch mal hingesetzt habe (also mehr Aufsicht als aktiv dabei). Seit gut 2h ist mir auf einmal Kotzübel und ich fühle mich total ausgelaugt und totmüde. Mir ist richtig schwummerig, und schlecht, habe nun gelesen das es manchmal sein kann das man es so deutlich merkt wenn sich die Hormone auf die Geburt umstellen. Wehen hab ich bisher keine, auch nicht vermehrt Kontraktion. Schleimpfropf muss an sich auch noch da sein, zumindest habe ich keinen Abgang bemerkt (bei meiner Tochter hab ich den in der Nacht davor verloren, sehr eindeutig). Baby ist seit gestern auch sehr ruhig...
Mein Blutdruck war bislang in der SS immer sehr niedrig, jetzt ist er mit 120 / 80 auf einmal perfekt, obwohl ich auf der Couch liege.... Was denkt ihr??
Könnte es losgehen?
Hört sich alles ganz normal nach 39ssw an :)
Würde daraus jetzt nicht schließen das es los geht, dann hätte ich schon mehrmals entbinden müssen :)
Lg miri 40ssw + Sohn 4j.
Tja, wird wohl so sein. Nun ist zwar auch noch Durchfall dazu gekommen.... Aber insg. Ruhig. Ich denke es läuft dann doch wie bei der 1. SS, da hab ich 40+2 entbunden. Damals ging die Geburt allerdings Bilderbuchmässig los, Nachts den Propf verloren, morgens um 5 Wehen wie eingeschaltet und um 15 Uhr hatte ich meine Kleine im Arm. LG und Dir eine schöne Rest Kugelzeit 😘
Danke dir, ich hab am Montag meinen Kaiserschnitt und bekomme langsam echt ein Wechselbad der Gefühle aus Angst und Freude 😃 tut sich noch was bei dir?