Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile in der 33. SSW und war vor 3 Wochen bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Da war alles gut, alles zeitgerecht entwickelt usw...ich mache mir aber immer so einen Kopf wegen der Kindsbewegungen. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ich wollte mal fragen, wie oft Ihr Euer Baby in der 33. SSW spürt oder gespürt habt? Also ich kann schon sagen, dass ich meine Kleine schon über 10 Mal am Tag spüre, aber ich habe das Gefühl, dass die Bewegungen weniger geworden sind, als vorher. Da war sie nämlich eigentlich immer sehr aktiv, außer ein paar wenige Tage, da war sie ruhig. Ich bin schon am überlegen, heute mal ins KH zu fahren, obwohl ich mir total dumm vorkomme, da ich sie ja schon spüre, aber halt eben sanfter als vorher. Was meint Ihr? Übertreibe ich oder sollte ich einfach zur Sicherheit nochmal ins KH, dann habe ich wenigstens Ruhe?! Ach Mann, ich bin so froh, wenn sie endlich da ist, ich will nicht mehr 😫
Würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.
LG ❤
33. SSW - Kindsbewegungen
Also ich denke nicht dass das was negatives bedeutet. Das Kleine hat doch auch immer weniger Platz da drin...
ein Grund fürs KH ist das nicht.
Huhu.
Mir geht es wie dir, bin ab morgen in der 34 SSW und mein kleiner war immer mega aktiv, seit zirka 2 Wochen ist es ganz anders.
Er ist viel ruhiger geworden aber ich spüre ihn mehrmals täglich! Ich habe gelesen das es ganz normal ist. Vielleicht haben sie auch einen Wachstumsschub.. Montag muss ich wieder zur Vorsorge und bin mal gespannt wie der Kleine sich nach langen 5 Wochen entwickelt hat 😍
Mach dir erstmal keine Sorgen.
LG Jenny
Hey vielen Dank für Deine Antwort :) na dann bin ich ein bisschen beruhigt, ich spüre sie ja auch, aber halt eben irgendwie weniger und sanfter als vorher. Aber wenn das bei Dir auch so ist, werde ich mich mal beruhigen. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Bin auch mal gespannt, wie sich meine kleine Prinzessin entwickelt hat 🥰 ich freue mich schon total auf die Kleine 🥰🥰🥰 darf ich fragen, wie dein Kleiner bei der letzten VU lag? Meine lag vor 4 Wochen beim Ultraschall noch in BEL, 1 Woche später war ich dann zur VU bei meiner Hebamme und sie war sich nicht 100% sicher, sie meinte aber, sie könnte unten das Köpfchen ertasten, war sich aber eben nicht 100% sicher. Ich hoffe so sehr, dass die Kleine in SL liegt, ich will keinen KS! 😫😫😫
LG ❤
Ich habe mir auch erst Gedanken gemacht und war beunruhigt, ist zwar schon mein drittes aber meine beiden sind schon 9 und knapp 7, da weiß ich gar nicht mehr wie das war 😅 Mein Kleiner lag vor 5 Wochen in SL.
Ich hoffe das ist auch noch so, möchte auch kein KS 😬 Ich drück dir die Daumen das deine Kleine auch noch in SL liegt ❤️
Bin auch in der 33 ssw mit vwp..spüre die kleine auch deutlich weniger aber Sorgen mach ich mir deswegen nicht..die kleinen schlafen ja auch bis zu 20 Stunden am Tag
Hey, bitte diese Info an meinen Gnom weitergeben. Bin in ssw 34 und habe das Gefühl er ist 18 Stunden am Radau machen.
Und mittlerweile ists wirklich schmerzhaft 😜
Ich würde gerne tauschen
So lange du sie spürst ist alles gut. Die Bewegungen werden weniger häufig dafür kräftiger in diesen Wochen.
Du bist kein Notfall daher hast du nichts im KH zusuchen.
Entspanne dich und genieße die restlichen Wochen.
Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼 31+6💙🍀