Hallo,
ich bin heute in der 29+0 SSW.
Ich spüre seit drei Tagen regelmäßig ein leichtes Vibrieren in der Scheide. Was könnte das sein? Er war vor drei Wochen noch in BEL. Meint ihr, das ist jetzt ein Zeichen dafür, dass er sich gedreht hat? Muss ich mir Sorgen machen, dass der Knirps schon raus will? Ich habe am 13.1. den nächsten Termin bei meiner FÄ.
Liebe Grüße
Katharina
Vibrieren in Scheide
Hey, wenn du das meinst, was ich glaube 😅 dann ist es immer nur mal ganz kurz und in sehr regelmäßigen Abständen und hält eine gewisse Zeit an?
Bei meiner kleinen Maus ist es der Schluckauf den ich spüre 😂🥰 bin heute bei 28+3, und seit ca. 1 Woche merke ich das.
Bis vor kurzem lag sie noch in Querlage, da war nix davon zu spüren und dann muss sie sich gedreht haben. Hatte gestern meinen Termin beim FA und da wurde es sehr schön bestätigt: sie hat sich in SL gedreht und es ist definitiv Schluckauf der auch mal so 10-20 Minuten anhält 🥰🥰
Danke für deine Antwort! Aber es ist glaube ich kein Schluckauf...das Vibrieren fühlt sich echt wie der Vibrationsalarm beim Handy an, nicht ganz so doll 😉
Schluckauf hat mein kleiner auch ab und zu, aber das fühlt sich ja eher wie so ein kleines „Hicks“ an. 😅
Hätte ja passen können 😅 Bei mit fühlt es sich nämlich auch wie ein Kleines vibrieren an😊