Frühlingsbabys

Hallo ihr Lieben!
Wir haben am 24.4. ET.
Langsam werde ich beginnen alles herzurichten.
Da es unser 2. Kind ist habe ich nicht mehr so einen Stress mit herrichten weil eh noch die wichtigsten Dinge in einer Kiste im Haus sind.
Allerdings wird es dieses mal das gegenteilige Geschlecht und ich bin am überlegen welche Kleidung ich für ein Frühjahrsbaby kaufen soll!?
Mein 1. Kind ist ein Spätherbst Kind also, völlig anders!
Mit welcher Kleidung würdet ihr Anfang Mai mit dem Baby rausgehen?
Bin ja für langärmelige Bodies und Warme Westen.
Soll ich da noch ein bisschen warten mit shoppen?
H&m hat gerade Winterabverkauf...

1

Hi,
Wir hatten bei unserem ersten Frühlingsbaby langärmelige Bodies, dünne Pullover, sweatjacken, lange Hosen in dickerer und dünnerer Qualität und Socken. Kurze Sachen für den Sommer haben wir kaum gebraucht, mit ein paar T Shirts. Entweder es war so heiss, dass ein Body gereicht hat oder so kühl, dass eh was längeres drüber musste.
LG

6

So war es bei uns auch.
Etwas weiter unten gibt es nen Mai-Baby Post. Da haben einige andere und ich auch schon geschrieben.

7

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5352825-an-die-schon-mai-mamas-welche-ausstattung-und-was-wieviel

2

Ach so und natürlich dünne Mützchen bzw dann Sonnenhütchen

3

Finde das gar nicht so einfach. Meine Maus kommt Ende März. Ende April Mai kann ja wirklich jedes Wetter sein. Von 30 bis 10Grad ist alles drin. . Würde von allem etwas kaufen. Bei mir wird es das zweite Mädl, das erste kam im Januar. Von daher brauche ich eigentlich nichts mehr.

4

Huhu
Wir bekommen auch ein April Baby, und haben ein September Kind

Wir waren heut bisschen was shoppen
Habe in den kleinen Größen schon noch langarm Oberteile gekauft, Bodys kann man ja dann Kurzarm drunter ziehen, sollte es doch schon sehr warm sein.
Bodys werde ich sowohl als auch kaufen, langarm und Kurzarm...
Für draußen werd ich noch Jäckchen besorgen und natürlich Mützen...

Liebe Geüße

5

Ich hab et am 6.5. Hab langärmel bodys und dünne pullis gekauft und dünne jackn bzw eine dicke.... letztes jahr hats bei uns am 14.mai geschneit..... das jahr davor 30grad...... mai is echt schwierig.....

8

Hallo,
Ich habe Anfang April ET und habe, da auch wir dieses Mal das andere Geschlecht bekommen, die Klamotten im Keller aussortiert und noch ein paar Sachen von einer Freundin besorgt.
Ich plane im April mit langarmshirt, bodys (Ärmellänge egal) und ggfs Pullover/Jäckchen. Im Mai wohl genauso, bzw eher kurzarmbody.

Lg, Logo
mit 3 Mädels an der Hand