Hey ihr lieben,
ich wollte mal fragen wann ihr euer Outing hattet.
Bei uns gibt es quasi eine Tendenz, aber auch nur weil man rein GAR NICHTS sieht. :( Weder Schamlippen, noch einen Penis. Baby liegt in BEL, mit dem Popo unten und versteckt seine Identität ziemlich gut. Lässt zwar mal durchblicken, aber vielleicht ist das Gerät auch etwas veraltet, sodass alles sowieso ziemlich schwammig aussieht. Habe den nächsten Termin bei 24+1 und hoffe so sehr, dass man dann etwas sehen wird.
20+1 immer noch kein Outing :(
Hey :) ich bekam mein Outing an 18+6. Die Kleine war aber auch sehr zeigefreudig 😅
Das freut mich für dich ❤️ Würde auch so gerne mit Shopping anfangen
Bin in der 33 Woche und haben immer noch kein Outing, nur eine Tendenz da das Baby immer nichts zeigen will :(
Tendenz Mädchen ab der 19.ssw... Bestätigung, dass es ein Junge ist in der 35.SSW 🤪
oh krass😅
Ohhhh mein gott...... hattest du das irgendwie gespürt das es vielleicht doch anders is? Hattest du dazwischen nie ein outing?
Während der Nackenfaltenmessung saß der Bubi breitbeinig da rum 😂 der FA meinte er gibt es mir noch nicht schriftlich aber war sich ziemlich sicher. Seit dem haben wir uns aber auch schon ziemlich auf Team blau eingeschoßen.
Hallo!!
Ich hatte das auch!! Unser Bauchzwergi meinte seine Füßchen immer zusammen zu pressen oder die Hände dazwischen zu haben!! Daher bekam. Ich auch lange kein Outing!! Jetzt bei der letzten U haben wir dann endlich erfahren dass wir Team Rosa sind!! Und das war ca 26. SSW! Zuerst war ich auch immer traurig aber dann dachte ich mir :"Hauptsache gesund"!! 😊
Also Geduld, auch wenns nicht einfach ist, aber das wichtigste ist ja Gesundheit!!
Lg Nicki
hier 🙋🏼♀️😅
ich weiß es auch nicht! bin 19+2! Wie bei dir sieht man nie was, aber ab und an dann nen strich, dann wenn er nochmal schaut wenn ich schrei „oh ich seh nen bub“ dann ist wieder weg und er meint naja er sieht nix! usw. 🙄😂 abwarten
Huhu
Mach dir nichts draus bei uns ist bis jetzt auch kein Outing.Bin jetzt 20 ssw und hoffe in 5 Tagen auf ein outing.Bis jetzt hat er/sie immer schön die Beine zusammen geklemmt und sich weg gedreht 😊
Hi!
Unser kleines ist genau so. Bin heute 19+4 und Baby macht absolut nicht bei US mit.
Entweder dreht es uns den Rücken, klappt die Beinchen zusammen usw 😅
Na ja nächste Woche gibt es wieder ein US, ob es da mehr Bock hat? Es bleibt spannend
Hallo,
Unsere hat im US immer nur den Po gezeigt. Wir haben mal eine Tendenz bekommen in der 22Ssw bei der Feindiagnostik. Ein richtiges Outing erst in der 29 SSW, da saß sie mal in Schneidersitz mit Kopf schon im Becken.
LG Morgain