Hallo ihr Lieben :)
Und zwar habe ich folgendes, ich bin momentan bei ES+12 und habe bis jetzt immer Negativ getestet (Frühtests). Habe allerdings seit meinem ES "Beschwerden" die ich nie in dieser Zyklusphase habe. Hatte paar Tage nach ES starkes Unterleibsziehen - durchgehend, Stechen links und rechts (Unterleib, vielleicht Eierstöcke), starkes Leistenziehen und beim Schambein, ungewöhnlich starke Rückenschmerzen bis zum unterem Rückenbereich bzw. Steißbein, starke Blähungen, Kopfschmerzen, Sodbrennen-was ich nie habe und bin total sensibel (besonders reizbar).
Es stehlen mir meine bis jetzt negativ getesteten Tests so viel Hoffnung....was meint ihr? Ging es euch auch mal so? Ab wann habt ihr positiv getestet? In 4/5 Tagen wäre (sollte ich Schwanger sein) mein NMT. Würde mich auf Antworten freuen.... bin so aufgeschmissen.
LG
ES+12 SST Negativ
Ich sags dir wie es bei mir war.
Nach 25 ÜZ und jede Menge PMS, habe ich genau zwei weitere Symptome gehabt als ich schwanger wurde.
Ich denke, dass du PMS hast, da du SEHR früh diese Symptome hattest.
Bei mir begann auch immer alles kurz nach dem Eisprung.
Gedulde dich, vielleicht nistet es sich gerade ein!
Und wenn nicht, klappt es bestimmt nächstes Mal! 🍀
Ich habe übrigens bei ES+8/9 einen Hauch auf den Onestep erahnen können. Bei ES+10 war es schon sehr deutlich
ich kann dir sagen, dass einem die psyche mega mega starke symptome vormachen kann! Das Progesteron in der 2 ZH macht auch „SS -anzeichen“!
Ich hatte als ich nicht schwanger war alles mögliche und als es geklappt hat, hatte ich nichts! Das kam alles erst ab der 6 SSW! 🤗
Stimmt .. kann sein, jedoch sind das mir fremde Beschwerden in dieser Zyklusphase.. schwierig. Naja, warte am besten einfach auf meinem NMT ab. Danke !
ich hatte die ersten 6 ÜZ auch keine beschwerden! Und je länger ich ohne pille war, desto schlimmer wurde es! Zum schluss auch mit monatlich neuen beschwerden! Das wurde nie langweilig! 😅 Und jedes mal war ich mir sicher, ah das ist neu, jetzt hat’s geklappt! Tja und im glückszyklus war nix. Außer ner heulattacke an ES+11 und positiver test ES+12!
vielleicht kommt ja bei dir noch was! Aber richtige SS anzeichen kommen erst mit hcg und das steigt erst so richtig an ab der 5 Woche! Alles davor macht ganz stark das progesteron aus...