Hallo!
Ich habe seit 2-3 Tagen Sofbrennen, ist das normal und darf ich Riopan Gel einehmen? Oder was nehmt ihr gegen Sofbrennen?
Sodbrennen 9ssw Riopan Gel ?
Rennie ist toll!!! Riopangel hab ich keinerlei Erfahrung mit!! Sry!! Lg
Hallo
Das steht doch sicherlich im Beipackzettel ob du das in der Schwangerschaft nehmen darfst. Ich habe Graviscon dual genommen. Hatte auch ne Zeitlang jeden Tag Sodbrennen. Habe dann auch auf die Lebensmittel geachtet. Das ist wirklich belastend mit dem Sodbrennen.
Wenn Milch nicht hilft, dann nehm ich auch graviscon.
Du kannst jedes Medikament bei Embryotox.de eingeben und es sagt dir ob es ok ist oder eine bessere Alternative gibt. Ich hab Riopan für dich eingegeben und es sagt der Wirkstoff sei ungefährlich
Kein riopan magengel. maloxan nur in Absprache mit dem fa ansonsten renni und graviscon oder alternativen wie Mandeln oder schüsslersalze
Bisschen höher schlafen hilft bei mir auch ganz gut
Lg
Versuch es mal mit Basenkapseln Die kannst du jederzeit nehmen.
Hey, versuch es mal mit ganzen Mandeln. Die hat mir eine Freundin empfohlen. Haben mir sehr gut geholfen. Ebenso kann ein Glas Milch neutralisieren.
Ansonsten immer etwas erhöht liegen 😊👍
Lg Bine / 25.ssw
Nimm Graviscon! Das hat mir immer super geholfen und ist in der ss erlaubt
Hallo :) ich hab auch seit der 9. ssw sodbrennen.
Riopan darfst du nehmen :) hat mir super geholfen.
Ansonsten versuche es mit einem Glas Milch, kleinere portionen am Tag verteilt essen, stilles Wasser trinken statt Sprudel (hat bei mir auch geholfen) und nach dem essen nicht hinlegen. Vor dem schlafen gehen ca 2 Stunden nichts mehr essen und erhöhter Position schlafen :)
Liebe Grüße Julia mit Bauchzwerg (17.SSW)